• Nur $7500 :irre:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Für die Alle die Vielleicht ein Aktuelles Asus Board haben, Sockel 1151 und Z170 Chipsatz


    Asus hat am 14.12.2016 ganz viele neue Treiber veröffentlicht



    Inklusiv Bios update. Wenn nur das einladen der alten Einstellen vernünftig klappen würde.


    Nach jedem Bios update fange ich wieder bei null an und stelle im Bios alles ein.

  • Der Intel Killer ist geboren,da bin ich ja mal gespannt :husten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Glaube nicht, dass es der Intel "Killer" wird. Aber ich hoffe inständig, dass sie gut aufholen bzw. wieder eine ernstzunehmende Konkurrenz werden, damit sich die Preise wieder normalisieren... sowohl im CPU als auch GPU Markt.

  • Ich weis nicht, klar vieles davon ist Marketinggesabbel, aber AMD hat in der Vergangenheit auch ein paar Überraschungen parat gehabt. Ich denke da z.B. an den ersten AMD 2-Kerner - Anno 2005 - (Sockel 939 Athlon X2 3800+) oder der Prei/Leistungschlager AMD Phenom II X4 955 bzw. X6 1090T. Damit hat man Intel damals total aus den Socken gehauen. (Zumindest was den Spielemarkt anging).

  • Naja, wohl eher ein TS-Raum-Problem mit Gast-Status. Wir haben den Raum gewechselt und dann ging's :idea:

  • Das liegt nicht am Status sondern am Codec,die
    Trainingsräume haben einen schlechteren Codec ;)


    Patrick meinte Du hast was an Deinen Settings geändert in den
    letzen Tagen denn vorher gab es das Problem nicht :?:


    Evtl. liegt es daran ;)

  • Ich habe mein Zimmer umgestellt und dabei hat der ein oder andere USB-Stecker eine neue Heimat gefunden, an den Settings habe ich nix gedreht. Zudem bestand das Mono-Problem ausschließlich in dem Raum. Bin gespannt, ob das nochmal auftritt Mein TS-Client, sowie alle Treiber sind up-to-date