Beiträge von NinjaUnicorn

    Ich habe eine gopro und will scenen zusammen schneiden und diese auch passend zur Musik setzen. Also die Schnitte zum Bass.


    Ich brauche Kurvendarstellung von Audio,

    Video Schnitt, Übergänge, einfache Text Animation, so dass man Orte, Datum Uhrzeit mal mit ins Video schreiben kann. Nachbearbeitung von den Farben oder der Belichtung muss nicht sein.


    Davinci habe ich mal getestet, es war sehr kompliziert.


    Mit Apple bin ich durch. Nach 2 Jahren habe ich alles verkauft. Für meine Arbeitsweise zu viele Einschränkungen.

    Moin.


    Ich suche Software für Video Schnitt.

    Openshot org habe ich durch. Sehr langsames Programm.


    gopro quick möchte einen Account. Magix zum testen auch. Einen Account zu erstellen versuche ich ja zu vermeiden.


    Hat jemand einen Tipp für mich für gute nicht zu teure Software zur Video Bearbeitung?

    Da ich Borderlands 3 für 25€ bekommen konnte, bin ich schwach geworden. Ich habe jetzt doch Borderlands 3 im Epic store. Außerdem scheint es , entgegen meiner letzten Aussage, möglicherweise crossplay zu geben. Die Suchergebnisse dazu sind eher durchwachsen.



    Ich habe einen Level 2,5 Charakter (Moze, die Schützin). Mein Epic Account heißt DarkYeti.



    Wer spielt das denn alles?

    Wenn ich Richtig informiert bin, wird es kein Crossplay zwischen steam und Epic Store Käufern geben.


    Schade. Dann werden wir hier nicht alle zusammen spielen können.

    Ich kann auch so Netflix in 4k schauen :/

    Aber nicht im Chrome oder Firefox. Das Funktioniert ja laut Netflix Webseite nur mit Edge und der Windows store app. Zumindest unter Windows. Ich kann es leider nicht testen. Ich habe kein 4k fähiges Endgerät

    Mal sehen wie eure Meinungen dazu aussehen:

    https://www.microsoftedgeinsid…/download/?platform=win10


    Ich habe da mal angefangen den edge auf chromium Basis zu testen. Ich nutze zur Zeit den edge dev channel (weekly).


    Man kann Netflix in 4k schauen. Endlich direkt Webseiten cookies blocken und nicht nur alle zulassen Oder third party blockieren. Ich habe direkt erstmal überall wieder [*.] Facebook.com eingetragen. Die Synchronisation der Lesezeichen funktioniert gut zwischen den Geräten. Aber es muss auf beiden der chromium Browser drauf sein. Zwischen dem alten und dem neuen wird nicht synchronisiert. Da muss man einmal die Lesezeichen importieren. Und zwischen dem edge Android und dem Edge chromium für Windows wird auch noch nicht synchronisiert.


    Ja ich teste gerade Alternativen nach dem Google g+ und inbox eingestellt hat. Da ich für Office eine outlook Adresse habe, habe ich Outlook auf dem Handy. Gmail funktioniert sehr gut mit Outlook am Handy. Am Rechner benutze ich Windows mail. Da nach der Benutzung von google Inbox, Gmail wie aus den 90ern erscheint.


    Ich glaube ich habe nichts vergessen was ich sagen wollte.