Beiträge von NinjaUnicorn

    Wir haben in Büro die logitech m705 Maus.


    Zu erst wurde eine Taste weg rationalisiert dann das Plastik dünner gemacht die letzte revision kann ich nicht mehr benutzen. Da meine Hand auf der Maus liegt. Reicht das Gewicht der Hand dass die Maus sich verformt und ich beim Arbeiten meine Objekte am PC nicht mehr treffe da durch die Verformung der Mauszeiger bewegt wird.


    Habe jetzt auf der Arbeit eine logitech g300 Maus. Die funktioniert ganz gut. Ja mit Kabel.



    Aber ich denke ich brauche jetzt mal eine Alternative für die Firma. Die m705 wird immer schlechter.

    Juhu. Ich habe das go von meiner Frau. Ich darf mir eine Grafikkarte kaufen ohne an mein Sparprojekt Geld zu müssen.


    Mal sehen was ich Anfang April für 300-350 € bekomme.



    Wobei sotr seid den letzten Updates besser läuft. Ich habe dennoch immer mal wieder kurze Einbrüche der fps und vom Ton. Ich habe es gestern wieder gespielt und mich gefragt warum ich es nicht durch gesuchtet habe. Es ist wirklich sehr gut. Das wird jetzt erstmal nach geholt. Da sind schon die ganzen dlc da (Croft Edition mit Jahrespass) und ich habe die Story noch nicht fertig.



    Und jetzt reden wir nicht über den pile of shame den man bei steam hat.

    Ich habe einen full HD Monitor und werde dass auch so schnell noch nicht ändern.


    Und da möchte ich auf ultra settings halt meine 60 fps gerne haben oder eben mehr.


    Und wie gesagt vor April wird das eh nichts. Ich muss erst eine Probefahrt auf der ktm 790 adv r machen.

    Der Film ist super. Mir hat er richtig gut gefallen und kann ihn weiterempfehlen. Action, etwas liebe, tolle Bilder, gute Musik und schön nah am anime :


    Schau dir "Battle Angel Alita OVA 1 deutsch" auf YouTube an -

    Ich suche eine neue Grafikkarte und bin auf die neue gtx 1660 gestoßen.


    Zur Zeit habe ich eine gtx 980 die bei shadow of the Tomb Raider an ihre Grenzen kommt. Ich habe etwas recherchiert und die Karte scheint ja ganz gut zu sein und nicht so teuer.


    Die passt so ins Budget dass ich gerade so umschichten kann.


    Eigentlich spare ich auf eine ktm 790 adventure r daher möchte ich eher weniger für eine Grafikkarte ausgeben. So ne rtx 2060 oder so ist mir zu teuer.

    Ich nutze seit dem kauf durch facebook kein whatsapp mehr.

    ich nutze threema (schweizer Firma), kostet einmalig 3 euro oder so. Für Android gibt es eine Web app, also wenn man ein Android smartphone hat, dann kann man am PC über web.threema.ch schreiben.


    Dann habe ich noch telegram. da gibt es einen Client den man unter windows installieren kann. Nachteil: die server stehen in Russland. Die chats sind alle leicht verschlüsselt, es sei denn man startet einen verschlüsselten Chat. Es gibt Kanäle die man als webseiten Betreiber befüllen kann und so weiter. Ich glaube Gruppenchats gehen mit bis zu 500 Leuten.



    Das muss dann auch reichen.

    Was Clover sagt. G+ war das bessere Facebook. Man musste nur etwas mehr denken als bei Facebook und da das meiste Volk dumm ist hatte g+ keine chance.


    Webseiten Betreiber(g+ Webseite) mussten bei G+ mehr arbeiten um Reichweite zu bekommen, im vergleich gegenüber Facebook. Das haben viele Firmen / Marketing Abteilungen nicht verstanden. Egal. Google hatte 2 große Datenlecks und macht g+ jetzt für den normalen Benutzer zu. G+ bleibt für Firmenkunden (alternative zu Office 365 /Yammer/Teams) zur internen Kommunikation.