Beiträge von NinjaUnicorn

    Ich kann auch so Netflix in 4k schauen :/

    Aber nicht im Chrome oder Firefox. Das Funktioniert ja laut Netflix Webseite nur mit Edge und der Windows store app. Zumindest unter Windows. Ich kann es leider nicht testen. Ich habe kein 4k fähiges Endgerät

    Mal sehen wie eure Meinungen dazu aussehen:

    https://www.microsoftedgeinsid…/download/?platform=win10


    Ich habe da mal angefangen den edge auf chromium Basis zu testen. Ich nutze zur Zeit den edge dev channel (weekly).


    Man kann Netflix in 4k schauen. Endlich direkt Webseiten cookies blocken und nicht nur alle zulassen Oder third party blockieren. Ich habe direkt erstmal überall wieder [*.] Facebook.com eingetragen. Die Synchronisation der Lesezeichen funktioniert gut zwischen den Geräten. Aber es muss auf beiden der chromium Browser drauf sein. Zwischen dem alten und dem neuen wird nicht synchronisiert. Da muss man einmal die Lesezeichen importieren. Und zwischen dem edge Android und dem Edge chromium für Windows wird auch noch nicht synchronisiert.


    Ja ich teste gerade Alternativen nach dem Google g+ und inbox eingestellt hat. Da ich für Office eine outlook Adresse habe, habe ich Outlook auf dem Handy. Gmail funktioniert sehr gut mit Outlook am Handy. Am Rechner benutze ich Windows mail. Da nach der Benutzung von google Inbox, Gmail wie aus den 90ern erscheint.


    Ich glaube ich habe nichts vergessen was ich sagen wollte.

    Ich habe OW gestern erstmal deinstalliert, zusammen mit destiny 2.


    Ich spiele atm zu wenig als dass ow noch Spaß macht. Nach, 10 oder 13 matches mit einem Durchschnitt von 1500 schaden gegen Helden und einen Sieg macht es keinen Spaß mehr.


    Und bei destiny 2 habe ich keine Story mehr und pvp läuft so gut wie gestern bei ow.


    Ich werde jetzt shadow of the Tomb Raider spielen und vielleicht doch dieses Jahr im epic store borderlands 3 kaufen. Wobei ich eigentlich meine Spiele Sammlung nicht auf tausend stores verteilen möchte. Ich habe schon gog und steam und origin musste ich für crysis 3 auch schon nutzen.

    Hm keiner zwingt euch den Epic Store zu benutzen, nach deiner Logik verstehe ich dann denn ungemach nicht.

    Es geht um die Exklusivität. Wenn man dieses Jahr Borderlands 3 spielen will MUSS man den Epic Store nehmen da es keine Alternativen gibt.

    Ab Märt April 2020 hat man die möglich zu wählen.