• 97Jahre,wow :respekt: in dem Alter kann ich wahrscheinlich nicht mal mehr aufstehen :opa:


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • :lol:


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Und sie haben die WeltSensation wirklich geschafft. Basketball Weltmeister 2023.

    Balsam fürs Deutsche SportlerHerz :lol:

    Aber Hut ab und Gratulation. Top Leistung.

    Bin gespannt auf Olympia. Da tritt die USA sicher nicht mit nem B-Kader an. (soll nicht abwertend klingen, hab nur gelesen das einige NBA Stars für die WM abgesagt haben weil eben Stellenwert usw.) Kann natürlich auch als faule Ausrede von und für die Amis herhalten.

  • Endlich wieder mal ein Boxkampf aber leider nur auf NetFlix bin gespannt :boxen:



    https://www.boxen1.com/der-kam…kampf-sanktioniert-81764/

    Also auch wenn Mike schon ein paar Jährchen aus dem Sport raus ist, aber freiwillig würde ich da nicht die Rübe hinhalten. Wenn der ein paar Monate trainiert für sowas, oh weh ich denke das macht immer noch ganz schön Aua und ist für die meisten auch voll Lebensgefährlich mit so einem Tier in den Ring zu gehen.

  • Also auch wenn Mike schon ein paar Jährchen aus dem Sport raus ist, aber freiwillig würde ich da nicht die Rübe hinhalten. Wenn der ein paar Monate trainiert für sowas, oh weh ich denke das macht immer noch ganz schön Aua und ist für die meisten auch voll Lebensgefährlich mit so einem Tier in den Ring zu gehen.

    In dem Vertrag steht besteht irgendwo eine Klausel drin, daß er dem Youtube Trottel nicht richtig aua machen darf, jede Wette.