• Nach vielen Stunden nun endlich mal fertig :nicken:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • So bin mal wieder am werkeln is alles noch WIP,,,


    diesmal etwas minimalistisch nur die wichtigsten Infos zum zockn auf einem sehr kleinen UI :nicken:


    Version 1: ..Version 2

    rainmeter.png   rainmeter.png



    Features:


    1. Farbe der Anzeigenwerte ändert sich je nach Auslastung / Temp.


    Im Moment habe ich noch AuslastungsBars verbaut aber evt. mache ich noch 2 Anzeigen für die CPU / GPU

    Last so wie für die Temps. bereits auch denn irgend wie gefällt mir das ganze noch nicht richtig :gruebel:



    In 4K anschauen wird empfohlen :nicken:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die CPU ist aber ganz schön am kochen.... :hot:

    Bin auch kein Fan davon, wenn die CPU über 90° geht, aber das ist heute "leider normal"... genau wie 400W CPUs. In meinen Augen eine flasche Richtung der Entwicklung...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ


    Sieht echt gut aus, was du da gebastelt hast. :thumbs up:

  • So hab mal meine Rainmeter System Specs nach fast 10 Jahren Grafisch kpl. überarbeitet,,,


    wurde langsam mal Zeit in Zeiten von 4K ( bessere Lesbarkeit / Darstellung ) waren die Infos kaum noch zeitgemäß :nicken:



    Features:


    # rote Bars zeigen die jeweilige Auslastung ( Clock = Sekunden, Gpu = Last )

    # kann einfach per Rainmeter Scriptbefehl verkleinert oder vergrößert werden,siehe Code