• Mit dem Skin macht das durch spielen bestimmt extrem viel Spaß :irrer:

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das hab ich echt gerne gespielt vor allem im CoOp hats richtig Spaß gemacht falls es wer kennen sollte :nicken:

Remake: Lara Croft and the Guardian of Light kommt für iOS & Android
    Am 27. Februar erscheint Lara Croft and the Guardian of Light für iOS und Android. Das Spiel bietet einen Single- und Koop-Multiplayer.
    www.computerbase.de

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mal sehen wie es umsetzen mit der Steuerung und zu welchem Preis.

Oh gerade mal nachgeschaut im Store, bei Apple für ios 8,99€ und ist auch schon gelistet. Das ist Überraschend billig wie ich finde.

• Ja der Preis geht,werds dann aufn Pc zockn mit Controller wenns kommen sollte :zocker:

Äh? Ich habe das Spiel vor über zehn Jahren für 2 Euro oder so irgendwo im Sale gekauft. Das Spiel ist u.a. für PC bereits 2010 erschienen.

Warum die das Remake nennen habe ich keine Ahnung, die Grafik sieht genauso aus. Hier geht es doch gerade darum es auf Smartphone zu zocken.

• Hat jemand einen Link zu der Tomb Raider Mod? Die sieht heiß aus.

Evtl. bei NexusMod,einige werden aber erst nach der reg. angezeigt wegen Adult Content :nicken:

smiley_emoticons_charly_link_green.gif

Externer Inhalt www.youtube.com
  • Evtl. bei NexusMod,einige werden aber erst nach der reg. angezeigt wegen Adult Content :nicken:

Ja, ich bin schon ewig bei NexusMods. schon seit Oblivion-Zeiten und habe auch Vortex installiert (deren ModManager). Das Problem war ja gestern, dass ich sämtliche Tomb Raider 2013 Mods dort durchgeschaut habe aber da gab es nur Nude Mods und ganz, ganz wenige Klamotten Mods.

Ich schaute allerdings eben nach Tomb Raider 2013 Mods.

Scheinbar ist das Outfit aus dem Video und das jetzt gepostete Video jedoch für Rise of the Tomb Raider. Da gibt es weitaus mehr sexy Klamotten Mods und da war auch eines ganz schnell gefunden, was dem Facebook Video oben sehr ähnlich sieht aber nicht identisch ist.

Crop Top and Booty Short Version X
    This mod replaces all story outfits except Expedition Jacket.
    www.nexusmods.com

Werde ich Rise wohl auch einfach mal installieren.

(Ich hatte die neue Tomb Raider Trilogie ursprünglich bei Steam aber bei Epic haben sie nach und nach die Komplett-Editionen (Game of the Year, Definitive Edition, 20 Years Anniversary Edition) verschenkt, wo eben alle DLCs etc. dabei sind, hatte dann damals die Steam Versionen deinstalliert aber war noch nicht dazu gekommen die Epic Versionen zu installieren, weil ich die damals eh nicht mehr gespielt hatte).

Das gepostete Video oben verstehe ich aber nicht. Wieso lädt er einen extra ModManager für Rise in Vortex runter anstelle einfach Vortex selbst zu nehmen?