Prince of Persia: The Lost Crown

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Kann den Shitstorm nicht nach vollziehen,mir gefällt der Stil :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich meine, der Sidescroll-Stil ist ein Zurück zu den Wurzeln. Und mir gefallen die vier grafisch wesentlich simpleren Assassin's Creed Sidescroller (China, India usw.) aber stilistisch dennoch besser.


    Aber es dürfte ja auch bekannt sein, ich mag den pseudo-hippen westlichen Comicstil, der auch hier ad nauseam wieder einmal zum Zuge kommt, eben auch überhaupt nicht. Vielleicht auch, weil er eben meist von Firmen benutzt wird, die diese Grafik für politische Statements nutzen. Und es ist inzwischen eben abgenutzt.

  • Ob auf Steam oder uPlay ist eigentlich egal, bei Steam läuft trotzdem uPlay im Hintergrund mit.


    Ich würde aber mit dem Kauf auf jeden Fall warten. Solche kleinen Titel gibt es bei Ubi in der Regel nach einem Jahr für 10 oder gar 5 Euro.

  • Ob auf Steam oder uPlay ist eigentlich egal, bei Steam läuft trotzdem uPlay im Hintergrund mit.


    Ich würde aber mit dem Kauf auf jeden Fall warten. Solche kleinen Titel gibt es bei Ubi in der Regel nach einem Jahr für 10 oder gar 5 Euro.

    Ja sowieso,nur im Sale oder falls nen Keystore ein günstiges Angebot raus haut :nicken: