• HardCore is jetzt spielbar,wer hats schon angezockt :?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hab auch Nvidia und keine Probleme, sehr schade. Also das es bei dir net klappt.


    Heute die ersten Hardcore Runden gedreht und musst sagen, fetzt total. Das einzige was mir jetzt noch für mein endloses BF glück fehlt ist ein Server mit Sniperbeschränkung.



    Peace

  • So, ich hab mir nun auch BF 1 seit neuer Graka geholt und hier mal meine Meinung (~10h Spielzeit)
    Der Anfang war schwer. Freunde dies schon n paar Wochen gespielt haben und auch immer mit mir BF 3/4 im HC gespielt haben hatten schon etwas mehr Erfahrung und ich bin im HC nur ständig gestorben.
    Waffen haben mir überhaupt nicht zugesagt und alles in allem hab ich nach 3h eher "meh" gedacht.


    Als ich dann doch als Medic meine erste "optische" Waffe bekommen habe lief das ganze schon runder. (Rigotti Optisch 1. Sahne)
    Ist seitdem auch meine Lieblingswaffe nach 5-10h läuft die Sache auch wieder richtig gut.
    Das Wiederbeleben ist sehr gut gemacht und ich hab bis jetzt kaum Bugs.


    Mich überzeugt das Spiel mittlerweile richtig und ich hab nichtmal Ansatzweise viel gesehen. :bier: Die anderen Waffen sind mir grad total egal (2000 Geld steigend und einfach keine Motivation anderes freizuschalten.)


    Maps gibt es kein Favorit aber auch keine gehasste Map, da muss erstmal noch ne Weile gespielt werden.
    Die Sniper und Shotguns regen im HC doch sehr auf aber sowas hat man ja immer.


    Medalliensystem hätten sie auch ganz weglassen können. Motiviert mich 0 und bringt auch kaum was. Die Skins sind mir auch völlig Jacke und werden schön weiterhin gescrapt. :D
    Ich finde es schön das sie ein bisschen zurückgefahren haben mit Freischaltungen und Gadgets.
    Das ganze wirkt wieder etwas mehr Oldschool.


    Allerdings finde ich die Menüführung alles andere als Übersichtlich.



    Alles in allem finde ich BF 1 aber sehr solide und freu mich schon mit meim Squad auf einige Stunden Spaß!

  • Ich hatte nach ca.8h Spielzeit schon das Gefühl alles gesehen zu haben und
    das Spiel hat mich nie Wirklich in den Ban gezogen,muss wohl am Szenario liegen :nichtlachen:


    Zum Schluss[letzter Patch mit Einführung von HC] is es dann jedesmal beim Serverconnect gecrasht :aspirin:


    Naja egal,ich habs ja zum Glück nicht gekauft :D



    Hoffe wir werden Dich jetzt wieder öfters im Ts antreffen :?:


    Von den alten :ostern: is leider kaum noch einer aktiv hier:


    tomtom,Spectre,FeardotCom,Eurofighter,Steffi und Tiger wurden nach 6Mon.
    Inaktivität [kein Ts/Forum] dann Automatisch vom System gelöscht :weinen:

  • also bei mir läufts.


    was finde ich gut:


    Hardcore (ist wie es ist optimal)
    Grafik
    Gameplay


    was finde ich nicht gut


    Operation nicht im Harcoremodus verfügbar
    und das ich sterbe wenn ich getroffen werde :-)

  • Ich hoffe doch, aber was man heute so lesen muss, kann man ja froh sein, dass man nicht auf der PS4 zockt. Oder besser das man zocken kann weil man keine PS4 nutzt :gott: