• Ja wobei die ersten acht Jahre der Champions League - wenn man sich die historische Zusammensetzung der Vereine und Teilnehmer anschaut - eher Tontaubenschiessen war da die meisten Vereine vor bald einem gefühlten Jahrhundert aus Halbprofis bestanden und die ersten 5 Titel sozusagen fast schon "geschenkt" sind.

    Aber selbst ohne diese haben sie die meisten Titel.

  • Ich muss hier mal sagen, das was wir oder einige auch Ich über Kane gesagt haben, da muss man wohl ein wenig Zurückrudern. Also was der bis jetzt in dieser Saison abgeliefert hat, Hut ab.

    Muss man ja mal sagen dürfen, auch als nicht Bayern Fan.

  • Ich muss hier mal sagen, das was wir oder einige auch Ich über Kane gesagt haben, da muss man wohl ein wenig Zurückrudern. Also was der bis jetzt in dieser Saison abgeliefert hat, Hut ab.

    Muss man ja mal sagen dürfen, auch als nicht Bayern Fan.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Geil auch für Mats so zum Abschluss nochmal in einem Endspiel zu stehen. Finde ich Klasse.

    Ob nun Bayern oder Real, egal, sind beides Hammer Brocken. Egal das Bayern in Meisterschaft nicht da waren, aber jetzt im Halbfinale wo diese hinterhältige (für mich hat sie in der Liga gegen den Trainer gespielt) Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen kann weiß man das Bayern dann immer noch zu den stärksten der Welt gehören. Und Real ist eben eine Diva die auch zu Hause schon mal ne Handvoll Buden bekommen hat wenn es nicht läuft. Aber wenn es läuft, oh weh. Die Meisterschaft ist im Sack und zwar Überragend, also die können ganz locker aufspielen, das wird heute Abend kein Zuckerschlecken. Wenn dann auch noch im Mittelfeld der Toni einen Sahnetag hat sehe ich schwarz für Bayern.

  • Naja, auch wenn es ganz gut ist, daß Dortmund weitergekommen ist, aber die Fußballgötter haben da auch wirklich eine schützende Hand über Dortmund gehalten.

    Insgesamt gabs von PSG sechs mal eins an die Latte in Hin- und Rückspiel, sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Das nenne ich echten Dusel für die Dortmunder.

  • Ich verstehe den FCB nicht. In der Liga bekommen die kaum was auf die Kette und gegen Barcelona sind sie momentan (gesamt) 2:3 in Führung und auf dem Weg ins CL-Finale.

  • Bayern raus, Real weiter.

    Schade, aber ist so und wenn ich diesen Arroganten und Hochnäsigen Neuer sehe nach seinem Super Fehler, hahaha.

    Schade um Tuchel, dem hätte ich es gegönnt.

    Naja, jetzt eben BvB gegen Real.