THE KING'S MAN 2: The Traitor King

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hö? Kick Ass 2 kriegt eine Neuauflage? Was ist mit Kick Ass 1? Warum nicht einfach fortsetzen? Die damalige Darstellerin dreht doch immer noch, zuletzt etwa die TV Serie Peripherie.

  • Hö? Kick Ass 2 kriegt eine Neuauflage? Was ist mit Kick Ass 1? Warum nicht einfach fortsetzen? Die damalige Darstellerin dreht doch immer noch, zuletzt etwa die TV Serie Peripherie.

    Es gab sogar ein zweiten Teil, der war aber eher so "naja" und kam nicht an den klasse ersten Teil heran.


    Ob eine Neuauflage das schafft möchte ich auch anzweifeln. :roll:

  • Es gab sogar ein zweiten Teil, der war aber eher so "naja" und kam nicht an den klasse ersten Teil heran.


    Ob eine Neuauflage das schafft möchte ich auch anzweifeln. :roll:

    Ja, den 2. Teil kenne ich auch und stimme ebenfalls zu, soweit ich mich erinnere war der eher solala. Deswegen wundere ich mich ja, dass es von dem eine Neuauflage geben soll. Kick Ass ist 13 Jahre alt, die heutige Generation kennt das gar nicht. Also wenn müsste man das komplett rebooten oder eben eine Fortsetzung mit der erwachsenen Mindy drehen.