• bzgl. Deiner BF2 Stats: Ich sehe gerade erst Du hast ja auch den Gibson-Server benutzt. :D // Hui LC3 mit allen Badges #kudos .... mir haben am Schluss auch nur 3 oder 4 gefehlt.... Ich habe es halt nur verpasst mir meine Stats zu laden, kurz bevor Gibson down ging.

  • Ja hab lange gebraucht um alle Awards zu holen,war wenigstens noch ne Herausforderung gewesen und nicht wie jetzt wo man in einer Runde schon 10Awards freischaltet;,,


    vermisse die alte Zeit,was würde ich für ein Battlefield 2 mit der heutigen Frostbite Engine alles machen :weinen:


    Zu den Stats schau mal hier die Seite is noch Online: https://www.bf2hub.com/stats/43654912 evtl. findest Du ja Deinen Account :soldat:

  • tatsächlich... https://www.bf2hub.com/stats/42031680 waren doch mehr noch offen als ich in Erinnerung hatte...


    Ahh schön das es geht,ist das einzige was uns noch von der damaligen Zeit übrig geblieben ist,schade :/


    Hast es ja auch bis zum 3Sterner geschafft,war nicht so einfach damals denn dafür brauchte man nicht nur Punkte sondern auch bestimme Freischaltungen,
    das wäre heute undenkbar da würde die Community Amok laufen das Sie etwas für einen Rang tun müsste wäre ja auch fatal :nichtlachen:


    Fehlen noch ein paar Sachen auf Gold wie ich sehe,das war auch ein Akt das zu bekommen ;)



    Das einzige was ich schon einige male bekommen habe aber nie gut geschrieben worden ist war das EuroForce Ribbon (Bug),
    jedesmal wenn ich Euroforce wieder spiele bekomme ich die Auszeichnung erneut :lol:


    Hier noch ein paar alte Screens,hab grad mal meine Sammlung mal durchstöbert :traurig:


    Apache eingeparkt:


    screen009.png


    Alle Admins unserer alten Newseite (bf-center.de - 120.000 Mitglieder)


    screen024.png



    Hab noch nen schönes Artwork( 3200x1200Pixel ) von damals gefunden
    war glaube Kubra Damm wenn ich mich nicht täusche :?:


    Vielleicht möchte es ja einer von Euch nutzen,ham wa glaube damals von Dice bekommen fürs Beta testen:


    wallcoocom_3200x1200_DualScreen_Game_Wallpaper_0fed43bffe_o.jpg

  • Für den LC3 habe ich auch tüchtig gearbeitet, den habe ich damals auf Warlord geschafft ... glaube ich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Da kann ich nicht mithalten mit meinen Stats :soldat:KingPin2

    Wieso,hast es immerhin bis zu den Offi Rängen geschafft,das war auch schon ne Leistung :thumbs up:



    [line][/line]



    Für den LC3 habe ich auch tüchtig gearbeitet, den habe ich damals auf Warlord geschafft ... glaube ich


    Für das War College Ribbon habe ich damals ewig gebraucht weiß nur nicht mehr die Anforderungen für das Ding :roll:


    War_College_Ribbon.jpg








    selbst heise.de lobt das BF V. (click)

    Haste es Dir eigentlich gekauft Ruediger :?:



    [line][/line]



    @T-Otto


    Wie weit bist Du gekommen in Battlefield 2 Marcel? :kaffee:

  • Finde meine Stats leider nicht wieder....:-(( Hatte was bei 127000 Punkten..
    Obwohl ich dort angemeldet bin und damals auch auf "Retrieve your Stats" geklickt habe, als die Gamespy Server abgeschaltet worden sind.


    Die letzte Map gab es übrigens mit dem Patch 1.5, welcher in 2009 in Zusammenarbeit mit der Community im EA UK Forum und dem produzenten Bazajaytee entstanden ist...der Name war Operation Blue Pearl....
    Mir hat sie nicht so gefallen....


    Heute noch BF2 spielen ist ganz einfach...das oben verlinke BF2Hub installieren und dann gehts.


    Man kann sich übrigens über Origin das komplette Game inkl. aller Add-Ons holen, habe dies vor 2? Jahren gemacht, da meine CD's verkratzt waren.
    Dazu muss mann nur die Hilfe kontaktieren, sein Handbuch mit der Seriennummer scannen und ich glaube auch die Verpackung....


    @Painkiller:


    War College Ribbon:


    • 100 Hours as Commander
    • 200 Wins
    • 25,000 Command Points
  • @T-Otto


    Ja stimmt die Map gabs ja auch noch,fand ich auch Schei... die Karte :/


    36408.jpg


    Ja ich weiß,mit BF"Hub habe ich Anfang letzten Jahres auch gezockt,wusste nur nicht mehr ob der Client UpToDate is :gruebel:


    Das über Origin hatte ich auch mal probiert,der Support hatte mir nie geantwortet weil ich alles von BF.2 mal in Origin haben wollte
    aber bringen tuts ja eh nix da man über Origin ja nicht mehr zockn kann,also wars mir dann auch egal :skeptisch:


    Findest Deinen Namen echt nicht,evtl. musste noch mal auf den neuen Servern zockn damit se dort auftauchen :?