• Was denkst du denn? Die Entwicklungszeit der Battlefield-Serie nimmt exponentiell ab. Hardline haben sie sich wahrscheinlich am letzten Disco-Abend ausgedacht, schnell zurechtprogrammiert und jetzt wird es demnächst dann als "Vollversion" (nannte sich früher Alpha) released. :shock:

  • Soweit mir bekannt ist, sind sie schon fleißig am programmieren. Die Story von ME2 hat wohl nichts mehr mit ME1 zu tun, aber man spielt wieder die selbe Hauptfigur (Faith).

  • Versteh nicht wieso sowas "Battlefield" als Titel hat...


    Und von Trailern weiß ich mittlerweile besser als mich zu begeistern lassen. :kaffee:


    Werde es trotzdem verfolgen und mir genügend Reviews durchlesen bevor ich auch nur auf den Gedanken komme es mir zu kaufen :ugly:

  • Hast schon recht das es schwieriger wird innovativ zu sein.
    Aber es gibt immer noch genügend Sachen bei denen sie es einfach verkackt haben.


    Die neuen Spiel Modi in ihren DLCs sind meistens doch recht spaßig aber warum nicht für ALLE Maps ?
    Von mir aus könnten sie ein DLC rausbringen das für jede bestehende Map alle Modi freischaltet.


    Wie wärs mit nem Nightfight DLC, und ich meine verdammt nochmal RICHTIGE Nacht und nicht so Pseudo-Nacht die wir in den BF 3 DLCs mal kurz erfahren haben. Dann mit Nachtsichtgeräten, die dafür die Sicht einschränken. Wie wäre es statt Riot Schildern mit Kletterhaken und Zip-Line (ja ist auch nur alter Kaffee) aber ich bin zu 90% überzeugt das die Schilder nur RPG on Inf noch weiter in die Höhe steigern. Das ist doch nur wieder ein Gadget um ihr Hardline zu promoten.


    Und neue Innovative Spielmodi hab ich auch schonmal irgendwo Ideen gepostet :ugly:


    DICE/EA hat gute Ideen aber sie werden nur halbherzig durchgeführt und man fühlt richtig wie verarscht man wird. Mir macht BF 4 auch noch Spaß und die DLCs fande ich bis jetzt auch gut aber das ist mir mein Geld nicht mehr wert. :kaffee:


    E: Ich sag nur Wettereinstellungen (Nebel,Tag,Nacht,Regen..) in den Servern und BF 4 würde die nächsten 3-4 Jahre vollkommen reichen...das macht aus 1 Map plötzlich 5 und sowas gabs auch schon in früheren Spielen. Möglich ist sowas :fluch3: Und zwar nicht für ~100 Euro sondern damals für läppische "Ich kauf mir die Game Star, da ist Vollversion und Add-On dabei"

  • Jo das Gejammer ist natürlich wieder groß bei sowas aber mich persönlich hat der Sandsturm, wie auch der Sturm auf Paracel überhaupt nichts ausgemacht.


    Ist doch mal was anderes außer immer nur "klare" Sicht.


    Ich finde man sollte das halt nicht immer an Timer koppeln...einfach ne Option reinhauen "Sandsturm Ja/Nein"


    Und du hast Recht was Modern Combat Shooter angeht...der Markt ist grad einfach überfischt. :sleep: