Mehr oder weniger Offene Beta rund um Juni nächsten Jahres, wenn Sie so weitermachen wird es was!

path of exile 2
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Man sieht das Geil aus
Hoffentlich versaut es Grinding Gear Games nicht genauso wie Blizzard
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
An D4 sieht man ja das Grafik nicht alles ist.
Story von PoE 2 werde ich bestimmt mal durchspielen, aber da das Endgame ja so bleiben wird ist dann bei mir schluss, denn das Endgame in PoE finde ich einfach nur nerfig.
-
-
.... aber da das Endgame ja so bleiben wird ist dann bei mir schluss, denn das Endgame in PoE finde ich einfach nur nerfig.
Vielleicht kommt ja alles ganz anders,wer weiß
-
-
Ja mal sehen. Die Hoffnung ist ja da.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
Freu mich drauf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich bin gespannt ob es mich besser fesseln kann als D4, da hatte ich alleine in der zweiten DemoSession bereits deutliche Abnutzungserscheinungen erlebt.
-