Anita Sarkeesian schließt Feminist Frequency

  • 332-858b1013fe621061ef8117543201dec7b0439e3b.jpeg

    Die in der Community so berühmte und beliebte Anita Sarkeesian muß leider Feminist Frequency schließen, aufgrund von BurnOut.

    Da niemand auch nur ansatzweise das Genie und die Eloquenz dieser Führerin des modernen Gamingfeminismus ersetzen kann, muß wohl eine der wohltätigsten und besten Organisationen dieser Welt untergehen.

    Wir werden sie in Ehren halten, so wie andere großartige Legenden die nie für ihren Kampf ums Gaming vergessen werden, wie Jack Thompson oder Günter Freiherr von Gravenreuth auch besser bekannt als Tanja.

    :rip:

    Quellen

    1. Gamereactor.eu
  • Wegen "Harrassment", ich würde sagen, eher weil kein Hahn mehr nach kräht und keine Kohle mehr einbringt. Wusste gar nicht, dass es den Kanal noch gab. Die ganzen White Knight SJWs aus der Zeit sitzen wegen sexueller Belästigung im Knast und keiner traut sich mehr Leute wie sie zu schützen. Die Kampfplätze der Woken sind weitergewandert, immer noch mit gleicher Rhetorik aber bitte ohne mit Anita, Brianna oder Zoe in Verbindung gebracht zu werden, die sind einfach verbrannt und nicht wegen Burnout.