star wars: outlaws

  • Outlaws ist vom ersten Eindruck schon ein Kracher. Aber für die quasi Ultimate knapp 130 EUR ?? Leckomio. Naja hab noch Zeit zum Überlegen. Reicht ja wenn ich das Spiel Ende Juli kaufe (wegen Vorbestellerbonis). Aber früher gabs für den Preis quasi 2.5 Vollpreistitel.

  • Naja, 70€ die Normale Vollversion +2* jeweils 20€ für zwei DLCs=110€. Die 130€ Version hat noch kosmetik Krimskrams was man nicht braucht. Da muss man sich schon fragen ob ein DLC 20€ wert sind. Und bis jetzt hat Ubi noch nicht bekanntgegeben ob und wie man die DLCs einzel kaufen kann.


    https://store.ubisoft.com/de/s…2c1.html#comparison-table

    Danke, das hab ich noch gar nicht bedacht. Aber selbst die 110 EUR sind schon ziemlich deftig.

    Übrigens: Hat Ubisoft die Coins abgeschafft wo man früher z.B. Ingame-Items kaufen konnte oder halt Rabatt auf Spiele bekam ? Im neuen Launcher sehe ich nix mehr davon. :( Wäre auch eine Option.

    PS: Auf meiner Kaufen-Wollen-Liste ist Outlaws definitiv. Schade, daß der Ubishop unübersichtlicher ist als bei Steam. Wenn man besser sähe ok man hat bisher nur die Basisversion gekauft und kann sich die Addons später zum Normalpreis dazu kaufen (daß man maximal auf den Goldpreis käme) so wie bei Steam wäre es ideal. Aber bei Ubi ist es alles etwas diffus in der Darstellung.

  • Aber selbst die 110 EUR sind schon ziemlich deftig.

    Gebe ich definitiv nicht aus. Deshalb erstmal InstantGaming abwarten. Für meine Ulti FM8 hab ich da glaube ~70€ bezahlt, das geht dann gerade so. Muss ich aber auch nicht zwingend zu Release haben.