• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Höllenflut war ich gestern. 4 Kisten aufgemacht, nur Müll drin gewesen. Und wie üblich, Monsterdichte viel zu gering, macht keinen Spass.

    Typisches MMO Grinden für nötige/unnötige Mats, eben Spielzeitstreckung.

  • Höllenflut war ich gestern. 4 Kisten aufgemacht, nur Müll drin gewesen. Und wie üblich, Monsterdichte viel zu gering, macht keinen Spass.

    Typisches MMO Grinden für nötige/unnötige Mats, eben Spielzeitstreckung.

    Jup das selbe bei mir auch. Und bei dieser Kadala Tussie hab ich auch schon Tausende Oboluse verbraten ohne ein Vernüftiges Teil zu bekommen.

    Also die Stats sind da meistens voll Banane.

  • Jup das selbe bei mir auch. Und bei dieser Kadala Tussie hab ich auch schon Tausende Oboluse verbraten ohne ein Vernüftiges Teil zu bekommen.

    Also die Stats sind da meistens voll Banane.

    So ist es.

    Bei Kadala Trulla gab es Anfang brauchbares, eben zum Start. Jetzt wo man am Feintuning ist, ist es nur Müll. Denn irgendwelche Legis braucht man nicht wirklich, und die 1 oder2 die man haben MUSS, nun ja, die bekommt man eh nicht. Die (Gelben) Items die man braucht mit den richtigen Affixen, nun ja ich sagte es schon, Lotto spielen kann erfolgreicher sein.

  • Ganz Hilfreich für HC Spieler.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Leben bringt garnix,viel wichtiger sind Resis was nutzt einem Leben wenn man mit einem Hit Down ist weil die Zähigkeit fehlt :oops


    Und was noch viel wichtiger ist schauen was die Elite für Effekte haben,

    es gibt Elite da hat man absolut Null Chance mit Perma Dauerfrost ect. :nichtlachen:

  • Jup.Hab für 50+ NM Dungeons auch alles auf "Dmg reduce wenn gestählt" gesockelt.

    Vorher hatte ich eben Life aber wie schon geschrieben, bringt das nicht viel.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.