• :danke:


    Is echt ein Traum jetzt zu spielen der Begleiter sammelt alle Mats von allein ein und zerkleinert se gleich :nicken:

    Gz. Ich farme gerade Chiltara für den Stab aber das Mistviech lässt das Teil nicht fallen :(

    p.s. was für teile hast du den im Würfel drin bei deinem ww build das da beim Altar gepostet hast.

    Die üblichen verdächtigen?

  • Ich habe die Lust momentan ein wenig verloren. Liegt einfach daran das ich seid Zig Jahren keine Lust habe irgendwelche Steine Aufzuwerten usw. Immer das gleiche.

    Obwohl ich diesmal ja HC spiele. Aber der Kick fehlt einfach. Na mal sehen ob ich es noch zu Ende bringe.

  • Gz. Ich farme gerade Chiltara für den Stab aber das Mistviech lässt das Teil nicht fallen :(

    p.s. was für teile hast du den im Würfel drin bei deinem ww build das da beim Altar gepostet hast.

    Die üblichen verdächtigen?

    Ja das kann dauern,hab auch ewig gebraucht bis alles gedropt is :oops


    Ich spiele nicht Meta hab mir alles selbst zus. gewürfelt bei dem Build :nicken:


    Hier der...smiley_emoticons_charly_link_green.gif

  • Ich habe die Lust momentan ein wenig verloren. Liegt einfach daran das ich seid Zig Jahren keine Lust habe irgendwelche Steine Aufzuwerten usw. Immer das gleiche.

    Obwohl ich diesmal ja HC spiele. Aber der Kick fehlt einfach. Na mal sehen ob ich es noch zu Ende bringe.

    Und bei mir is es genau anders,nun gut habe seit ca. 3-4 Jahren nicht mehr Diablo 3

    gespielt aber mit dem Altar macht es seit langem mal wieder richtig Spaß :nicken:

  • So bin jetzt mit dem Altar und Season 28 auch fertig (hab erst vor 2 Wochen begonnen).

    Hatte mich sehr darauf gefreut, dank des 28er Themas endlich mal alle Teile (per crafting) auf Archaisch zu haben und was war.......

    Bahmmm....... schon beim 2Teil die Info...NUR EINZELN ANLEGBAR. Neiiiiiiiiiiiiiiin ich Hassssssse dich HR. Blizzzzzzzzard :lachtot: :lachtot: :lachen2:

  • Chroom


    GZ... :thumbs up:


    Ja hergestellt geht nur ein Teil,was ein Schwachsinn von Blizzard aber gedropte kann man unlim. anlegen :oops

    Zumal, die hergestellten, also dafür braucht es ja auch erstmal 2 gedropte (die man dann eben zerlegen muss). Also kann man das dann noch weniger verstehen warum es limitiert ist.

  • Zumal, die hergestellten, also dafür braucht es ja auch erstmal 2 gedropte (die man dann eben zerlegen muss). Also kann man das dann noch weniger verstehen warum es limitiert ist.

    Ja absolut und Setteile geht auch nicht. Ne feine Sache ist es, wenn man beim Altar alles freigeschaltet hat , bekommt man den Perk der auf jeden Archaischen Drop ein zweiten dazu gibt. Aber das mit einzeln anlegen ist völlig kacke, da es ja trotzdem noch mit sehr viel Aufwand verbunden wäre. Hätte ich mir aber gern angetan. Sehr Schade.

    Edit: Setteile kann man craften aber natürlich auch nur einzeln anlegbar :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Chroom () aus folgendem Grund: Edit: Setteil kann man craften aber natürlich auch nur einzeln anlegbar