• Klingt lustig,na mal schauen evtl. steige ich nächste Season mal wieder ein :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Alles Infos zur Season gibt es bei GameStar.de

  • Weiss nicht nächste D3-Season sollte D4 schon draussen sein, da die Laufzeiten der D3-Seasons erheblich verlängert haben(AFAIK lief Season 27 ca. 6 Monate). Season 28 gilt eigentlich als das letzte D3-Hurra vor dem D4 Release. Klar wird D3 noch weitere Seasons bekommen nur spielt das dann kaum wohl noch einer.

  • Weiss nicht nächste D3-Season sollte D4 schon draussen sein, da die Laufzeiten der D3-Seasons erheblich verlängert haben(AFAIK lief Season 27 ca. 6 Monate). Season 28 gilt eigentlich als das letzte D3-Hurra vor dem D4 Release. Klar wird D3 noch weitere Seasons bekommen nur spielt das dann kaum wohl noch einer.



    Die nächste Season wird wohl ein paar Wochen nach dem PTR starten so wie es eigentlich immer war Mike :oops


    Also liegt der Release von D4 noch in weiter Ferne :nicken:

  • Da reden wir etwas aneinander vorbei, natürlich startet eine neue Seasons nachdem sie auf dem Public-Test-Real "massengetestet" wurde. Mir ging es um die Laufzeit der Seasons die so bei ca 2-4 Monaten lag. Wann ist Season 27 gestartet, wars August oder doch erst September. Und wie lange wird Season 28 dann laufen? Und wenn du dann in der darauf folgenden(denke da liegt der Verständnisfehler rein schauen willst in D3, dann spiel ich wohl schon D4.

    Ich geh davon aus das die Häufigkeit von Seasons in D3 weiter abnehmen wird da die anscheinend jetzt schon nicht genug Resourcen haben um die alte Häufigkeit von Seasons bei zu behalten. Und wir reden hier ja nicht von 2-3 Wochen "Verspätung"-

  • Achso na das sollte nicht das Problem sein Mike :nicken:


    Es gibt kaum noch Spieler die auch wirklich eine Season bis zum bitteren ENDE spielen,,,


    warum auch da man alles ratz fatz innerhalb weniger Wochen erfarmt/erspielt also zur Überbrückung bis D4 kommt ist das PERFEKT :arrow:

  • Okay ich muss das wohl "Buchstabieren" ^^


    Season 28 startet so wohl diesen Monat, ist für mich also die aktuelle Season und wird wohl 6+ Monate laufen.


    Nico so oh dann schau ich mal in die NÄCHSTE Season rein!(das ist für mich Season 29, die ja dann erst NACH dem Release von D4 starten wird.)


    Du postest ein Video zu Season 28 und beziehst dich im Post darauf, dann äußert du das in der nächsten, wie der darauf folgenden Season 29 mal wieder spielen willst. Und das führte zu meinem Post.


    Das ist ein Problem was ich oft habe, ich finde die deutsche Sprache, oft explizit präzise, während die Mehrheit die schwammiger nimmt und eher mit Verständnis des Kontext arbeitet. Man erwartet also oft das man trotz unpräziser bzw. falscher Grammatik verstanden wird und das Gegenüber auch (automatisch) die Denkleistung erbringt um das zu verstehen wie es gemeint statt gesagt wird. Ich sehe das halt anders und Ecke deswegen immer an. Hier sogar nicht absichtlich was ich im RL häufiger mache um Menschen darauf hinzuweisen, das ihr schwammiger Art zu Missverständnissen führen kann, wie hier.

    Bei Mir ist das auch etwas ausgeprägter da meine Mutter Meisterin der Über Schwammigkeit und Gedankensprünge ist, a la:

    Meine Schwester und eine Arbeitskollegin haben den gleichen Vornamen. Meine Mutter erzählt mir was von meiner Schwester, dann kommt es zu einigen Sekunden Dialogpause und dann äußert mein Mutter so was : XXX hat dies und jenes gemacht!" und erwartet von mir das ich jetzt "automatisch" weiß das meine Mutter nimmer von meiner Schwester sondern von der Arbeitskollegin redet, weil andere können das auch.

  • Also für mich ist die nächste Season 28 da sie noch nicht gestartet ist,

    was ist daran nicht zu verstehen oder bin ich der einzige der so blöd ist :lachen:


    Aktuell wäre es für mich wenn diese bereits gestartet wäre :nicken:


    EDIT: Das Video ist von Season 28 ja,aber vom PTR da is noch nix Live Mike :nicken:

  • Habe schon lange keine Season mehr gespielt, aber S28 bringt mit dem Altar ja mal was ganz Neues, also da werde ich dann mal wieder reinschauen.

    Mal sehen welchen Char ich nehme.

  • Also für mich ist die nächste Season 28 da sie noch nicht gestartet ist,

    was ist daran nicht zu verstehen oder bin ich der einzige der so blöd ist :lachen:


    Aktuell wäre es für mich wenn diese bereits gestartet wäre :nicken:

    Das hat mit blöde nix zu tun, du sprichst von der "nächsten" Season hast aber vorher nur von Season 28 gesprochen. Rein logisch sprichst du so nur von Season 28 und Season 29, meinst aber du beziehst dich auf Season 27, die vorher nicht erwähnt wurde und man daher nicht impliziert erwähnen sollte, da es nicht vorher referenziert wurde. Du erwartest vom Gegenüber das es diesen Schritt von alleine macht und das funktioniert eben nicht immer.



    @Edit ja aber PTR kann jeder spielen und ist daher die aktuelle Season.


    Genau darum geht es mir da ja im RL solche Verwechslungen sind einfach gemacht und noch einfacher vermieden.

    Das hat nichts mit Intelligenz zu tun sondern eher mit Bequemlichkeit beim Umgang der Sprache.

    Für mich ist die Krönung, der Satz: "Wie viel Uhr ist es?" - Jeder deutsche Muttersprachler versteht das wie es gemeint ist aber der Satz ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo falsch!