Mission: Imposible 7 Dead Reckoning Part One

  • Könnte wohl die Kinohoffnung des Jahres sein.

    Es ist schon irgendwie ironisch, dass ausgerechnet der ungeliebte "Scientology Tom" beinahe jedes Jahr den jeweils besten Film des Jahres abliefert oder zumindest immer einen der besten.


    Das könnte natürlich auch zeigen, in welchem prekären Zustand die Filmbranche ist, wenn die besten Filme aus so einer ideologischen Ecke kommen oder eben gar keiner Ideologie folgen außer eben gute Unterhaltung sein zu wollen.

  • Hab ihn jetzt gesehen und er ist irgendwie anders als die anderen Teile und nicht unbedingt besser, eben anders. Und er heißt nicht umsonst Teil 1. Ist zwar in sich abgeschlossen aber irgendwie dann doch nicht. Ohne zu spoilern, aber der Cliffhanger ist mir selbst etwas zu Groß. Und ob es mal wieder der Beste Film des Jahres ist bezweifle ich mal, obwohl, das Filmjahr war nun wirklich nicht so berauschend, bis jetzt.

    Ist aber nur meine Meinung.

    Anschauen kann man ihn sich natürlich und auf seine Art wird man auch nicht enttäuscht aber irgendwie hatte ich das Gefühl das irgend etwas fehlt. Zum Schluss schaut man irgendwie leer rein und weiß nicht wirklich was man von halten soll.