Command & Conquer remastered erscheint heute

• Da würde ich nicht drauf wetten, letztendlich ist es ein Kostenfaktor und gänzlich retten kann man sich damit ja auch nicht .

Wenn man sieht das mit aktuellem besten Kopierschutz die Cracker teils Wochen brauchen um den Code (Denuvo) zu knacken, so bringt es mehr als die Kosten.

Ich hatte ja schon Einmal geschrieben, TW3 wurde zumindest bei PC mehr Raubkopiert als gekauft und hier geht es nicht um ein paar Hunderttausend Raubkopien sondern um Millionen davon. Und gerade die ersten Wochen zum Verkaufsstart sind gerade für einen AAA Spiel am wertvollsten. Denn wer das nicht sieht oder sich eingesteht, die Firmen wissen es da besser, sonst würde es solche Schutzmechanismen erst gar nicht geben.

• Wenn man sieht das mit aktuellem besten Kopierschutz die Cracker teils Wochen brauchen um den Code (Denuvo) zu knacken, so bringt es mehr als die Kosten.

Meines Wissens sind die Zeiten von Denuvo auch schon vorbei.

Ich stecke da aber seit etlichen Jahren in der Szene nicht mehr drin, aber man bekommt halt noch was mit.

https://winfuture.de/news,108936.html

• Meines Wissens sind die Zeiten von Denuvo auch schon vorbei.

Ich stecke da aber seit etlichen Jahren in der Szene nicht mehr drin, aber man bekommt halt noch was mit.

https://winfuture.de/news,108936.html

1-2 Wochen zum Start reicht vollkommen aus. Wie ich schon sagte, das ist die Zeit wo der stärkste Absatz passiert und wo das eigentliche Geld gemacht wird. Und je Höher der Hype um ein Spiel um so wichtiger sind gerade die ersten Wochen.

• Und je Höher der Hype um ein Spiel um so wichtiger sind gerade die ersten Wochen.

Was sich zunehmend eh relativiert weil sie eh einige Wochen zum geradeziehen der Releaseversionen brauchen. :zunge:

• Was sich zunehmend eh relativiert weil sie eh einige Wochen zum geradeziehen der Releaseversionen brauchen. :zunge:

Solange es Millionen von Dummen Kiddis gibt die um sich Wichtig zu machen Vorbestellen.

Merke: Die wichtigste Person/Abteilung bei einem Publisher sind nicht die Entwickler und Macher, sondern ganz klar die Marketing Abteilung.

Nicht Umsonst verdienen solche Typen Traumgagen, gerade wenn sie mal wieder rausgefunden haben wie man teils schlechte Produkte noch besser vermarkten kann, durch eben Lügen und Illusion die man da verkauft.