WM 2022 Der reine Fußball Thread

  • Wie geil ist das denn: Marokko schickt Playmobil (den Übernamen den meine Tochter Ronaldo gegeben hat :alien3: ) nach Hause! :fussball: :fussball: :fussball:

  • Wie geil ist das denn: Marokko schickt Playmobil (den Übernamen den meine Tochter Ronaldo gegeben hat :alien3: ) nach Hause! :fussball: :fussball: :fussball:

    Hab das Spiel oder besser gesagt nicht ein Spiel gesehen sondern nur die Zusammenfassung


    er war echt voll fertig wie er vom Rasen marschiert ist :oops


    Wird wohl seine letzte WM gewesen sein und dann nicht einmal einen Titel geholt das

    frisst an seinem Selbstbewusstsein und seins ist nicht grad das gesündeste :nichtlachen:

  • Ich denke mal Ronaldo gehört auch ohne WM Titel mit zu den Größten Fußballern aller Zeiten. Fast 20 Jahre durchweg absolute Weltklasse, das muss man erstmal bringen. Nur muss er aufpassen das sein Image nicht ganz den Bach runtergeht und das Negative das Positive überholt.

  • Ich denke mal Ronaldo gehört auch ohne WM Titel mit zu den Größten Fußballern aller Zeiten. Fast 20 Jahre durchweg absolute Weltklasse, das muss man erstmal bringen. Nur muss er aufpassen das sein Image nicht ganz den Bach runtergeht und das Negative das Positive überholt.

    Ja keine Frage aber für Ihn wäre das der Höhepunkt seiner

    Karriere gewesen und er wird sich das nie verzeihen :oops

  • Ja keine Frage aber für Ihn wäre das der Höhepunkt seiner

    Karriere gewesen und er wird sich das nie verzeihen :oops

    Einen Ronaldo lässt man auch nicht auf der Bank schmoren. Selbst wenn er nur 80% bringt ist das immer noch mehr als wohl 95% die alle Fußballer jemals erreichen würden.

  • Also im Endspiel Argentinien : Frankreich. Ich denke es gibt schlechteres.

    Habe mit beide Spiele im Halbfinale angeschaut.

    Argentinien steht zu Recht im Endspiel, auch vom verlauf her.

    Frankreich habe ich schon am Anfang des Turniers im Endspiel gesehen.

    Frankreich konnte sich gegen eine wirklich gut eingestellt Marokko Mannschaft durchsetzen und hat auch zu Recht gewonnen.

    Marokko aber die Mannschaft des Turniers für mich. Natürlich spielen da fast alle in Europas Top Ligen, niemand ist mehr klein, aber mit dem Potenzial, finde ich gut. Da ziehe ich meinen Hut vor.

    Diese Anti Fußballer von Kroatien sind viel zu weit gekommen. Schlimm wenn sich so etwas durchsetzen würde. Ich hoffe um Platz 3 gewinnt Marokko.


    Jetzt steht es im Finale denke ich mal 50:50%.

    Argentinien hat eine Hammer Abwehr, aber die Franzosen, wenn die mal ins laufen kommen, wehe der Mpappe läst man auch nur eine Sekunde alleine puh. Auf der anderen Seite natürlich das gleiche mit Messi.

    Messi im Halbfinale natürlich außergewöhnlich wahnsinnig gut, aber solch Tage hat er auch nicht immer.

    Also das Endspiel schau ich mir an, das wird spannend und da entscheidet die Tages/Stunden Form.

  • Frankreich wirds wohl machen denk ich mal :fussball:

    Hoffe ich ja auch, aber auch nur damit dieser Messi nicht gleich mit Übergottfußballer Maradona kommt. Maradona ist für mich der Größte Fußballer aller Zeiten, noch weit vor Pele.

    Warum?

    Maradona hat sich in Europa gemessen. Pele damals nur in der schwachen Brasilien Liga. Das kann man einfach nicht vergleichen seine Tore und wo er gespielt hat. Pele hat sich nie in seiner aktiven Zeit, außer eben bei WM, mit den wirklich Großen vergleichen/messen können/wollen über lange Zeit. Und das war damals auch schon Europa.

    Pele hat damals in einer Liga gespielt die in Europa als 3-4 Klassig galt. das man da 1000 Tore schießt als begnadeter Fußballer ist keine Kunst.

    Und viele, sehr viele sind auch der Meinung das ohne ein Garrincha in der Nationalmanschaft ein Pele es nicht so weit gebracht hätte.

    Denn der wirklich außergewöhnliche war eben Garrincha.

  • Messi is mir eindeutig zu eingebildet :/


    Er soll auch wärend des Turniers einige Dinger aufn Platz kucken lassen haben,

    geht mal garnicht man sollte schon sportlich bleiben :nichtlachen:

    Ja, das hat sich selbst ein Ronaldo niemals erlaubt, von dem Jeder Gegenspieler sagt er wäre immer Super Fair gewesen. Jeder sagt das.

    Als Außenstehender sieht man Ronaldo gerne als Eingebildeten Gockel. Aber eigentlich ist er daneben genau das Gegenteil.

    Er Respektiert jeden, gibt jeden Hilfe, steht auch mal lange nach dem Spiel für Fans da für Autogramme und hilft auch was gar nicht in den Medien steht sondern erst sehr viel später rauskommt.

    Privat ist er ein Vorzeige Profi wie es ihn noch niemals gab. Und ich sagte das schon einmal, 20 Jahre Weltklasseleistung, unglaublich.

    Vieles trifft auch auf Messi zu, aber Messi hat einen Verein Finanziell zugrunde gerichtet. Unglaublich was da in den Verträgen stand und wie er abkassiert hat.