Nur über meine Leiche

  • Eine deutsche Komödie aus den 1990er Jahren (einer Zeit wo Deutschland noch Komödien drauf hatte und wo die Sittenpolizei sich nicht um jeden Scheiß gekümmert hat und zum Lachen in den Keller gegangen ist:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Eine deutsche Komödie aus den 1990er Jahren (einer Zeit wo Deutschland noch Komödien drauf hatte und wo die Sittenpolizei sich nicht um jeden Scheiß gekümmert hat und zum Lachen in den Keller gegangen ist:

    Schön zusammengefasst !👍


    Bully meinte letztens auch mal zum Thema "Schuh des Manitu" das man den heute "wegen der Comedypolizei" nicht bringen könnte.

    Das ist leider nur zu wahr !😒

  • Schön zusammengefasst !👍


    Bully meinte letztens auch mal zum Thema "Schuh des Manitu" das man den heute "wegen der Comedypolizei" nicht bringen könnte.

    Das ist leider nur zu wahr !😒

    Leider. Ich hätte mich soo sehr über ein Schuh des Manitu 2 gefreut. Aber in der heutigen Zeit wäre das wohl eine zahnlose Fortsetzung ohne Herz und Flair.


    PS: Die Bluray vom Film war natürlich genauso ein Pflichtkauf wie Schuh des Manitu (normal und Xtra Large. :D :D