Ersteindruck...

  • Donnerstag Abend 22:15.....2 Wochen nach Release und TS ist leer, obwohl immernoch die selben Leute dabei sind.....selbst bei BFV hatten wir da noch 2 Squads voll....

  • Ob das DF retten wird....kein plan jetzt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Na ja, die Leute die da kommen stehen eher nicht für Battlefield.....die neue Chefin kommt

    von Ubisoft, der andere ist der CoD und Apex Vogel...

    Die alten Leute, quasi die " Erfinder" von Battlefield sind lange gegangen, bis auf den alten Chef, der ab und an nochmal ein Interview geben darf......


    KingPin spielt Ihr denn Portal auch mal?Wie spielt sich das?

  • KingPin spielt Ihr denn Portal auch mal?Wie spielt sich das?

    Spielt sich gut und macht mehr Spaß als das normale Game. Jedoch gibt es da mom keine xp und keine Freischaltung der Waffen von daher spielt es fast kaum jemand und du findest keine Server, die voll sind.

  • Spielt sich gut und macht mehr Spaß als das normale Game. Jedoch gibt es da mom keine xp und keine Freischaltung der Waffen von daher spielt es fast kaum jemand und du findest keine Server, die voll sind.

    Und da fragt man sich doch warum macht Dice so einen Schei..... lasst doch die Spieler Spaß

    haben dafür war der Portal Modus doch gedacht...warum friert man jetzt die XP ein :ugly:


    Und wenn es Tausende Knife & Pistol Server zum pushen der Stats gibt wen

    interessierst es, lasst Sie doch machen :irre:


    DICE beerdigt sich mit solch derartigen Maßnahmen selbst, die Spieler wandern ab und das wars,

    wie bekloppt muss man sein :kopfschuss:


    EDIT: Und die ganzen Vollidioten die jetzt das Spiel/Studio retten sollen haben Null Ahnung von Battlefield,,,

    das was dann nach 2042 kommt wird noch um einiges besser, bunte Panzer und Zuckertstangen für alle ohhh Mann :nichtlachen:

  • Das finde ich ja auch das Lustige.....seit eh und je sind die vorderen Ränge der Statistik eh nur mit Cheatern belegt....(z.B. damals bei BF2 die Generäle, als es das System noch gab)...und jetzt machen sie so einen Wirbel wegen den paar Booster Servern......dämlich dämlich dämlich......

    Also Portal wäre jetzt echt ein Anreiz gewesen, das Game schon zu holen.....aber wenn ich meine Waffen nicht leveln kann.....


    Ja leider geht heute nur noch alles über Microtransaktionen.......wobei mir ein Rätsel ist, warum da immer so ein Blödsinn bei rauskommen muß? Kann man nicht auch normale coole Uniformen entwerfen und die verkaufen?

    Ich mein dieser Weihnachtskram war ja damals in der CTE ganz lustig, allerdings nach ein paar Tagen auch wieder vorbei....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.