Ersteindruck...

  • Alurian Das mit dem Bug, das man weder aufgeben noch wiederbelebt werden kann gab es schon bei BFV.....

    Und genau das ist einer der Punkte, die mich so tierisch aufregen......warum immer von vorne anfangen?Warum nicht das alte Gerüst ausbauen?

    Und falls das nicht geht, dann wenigstens die alten Bugs nicht wieder übernehmen.....google mal "Revive Bug", das www ist voll davon.....warum ist der wieder da?Es ist mir einfach nur unverständlich...

    Genau wie das Scoreboard bei TAB drücken, das gibt es angeblich nicht (tweet von Dice), weil es zu unübersichtlich bei 128 Spielern wäre.....


    Hell let loose hat 100 Spieler und hat ein Scoreboard......da darf man doch die berechtigte Frage stellen, warum das einem Indie Entwickler auf Crowdfounding Basis möglich ist, und einem AAA Studio mit über 20 Jahren Erfahrung nicht.....

  • Halb 3 noch 2 Leute.....

    Ich finde es einfach nur schade, aber genau das spiegelt die " Game Qualität" wieder... wäre das ein Highlight würden die Leute spielen....

  • Also mal ehrlich. SMG stärker als AR ? Serious ?!?!!? :error:

    Ich konnte teilweise eine halbe Minute lang nicht schießen wie viele andere auch. Der Chat ist teilweise explodiert.


    Und ich kann mir nicht helfen das Spiel sieht für mich zum größten Teil lieblos aus. Das bekommt ja sogar COD mittlerweile besser hin.

    Aber vll täusche ich mich auch in dieser Hinsicht und bin zu arg verwöhnt von anderen Spielen.


    Sporadisch bekomm ich auch noch Mikroruckler. Keine Ahnung weshalb und wieso.

    Mit meinem System sollte das eigentlich nicht passieren. Aber naja.


    Zum jetzigen Zeitpunkt wirkt das Spiel total unfertig in vielen Dingen. Vom Balancing der Waffen mal abgesehen.

    Naja, zum Glück nur 4€ ausgeben als 60 oder mehr.

  • Ja, hatten alle die Version zum eher spielen....P.R. war ja auch richtig gut & man hat gedacht "wunder was kommt"....das Ergebnis kennen wir leider.....wobei nach dem Pazifik Patch war BFV ein gutes Spiel, leider ohne ausreichenden Cheatschutz......zu dem Thema sind die einschlägigen Foren übrigens aktuell recht leer.....entweder hikft EAC, oder selbst das kruppzeug hat kein Bock mehr auf Dice... :devil:


    BTW: Ich finde es echt schlimm, dass ich so negativ schreiben muss.....habe jedes BF seit BF2 (ohne 2142) vorbestellt und echt gesuchtet....glaube insgesant jetzt so um die 6000 Stunden....

  • Ja, hatten alle die Version zum eher spielen....P.R. war ja auch richtig gut & man hat gedacht "wunder was kommt"....das Ergebnis kennen wir leider.....wobei nach dem Pazifik Patch war BFV ein gutes Spiel, leider ohne ausreichenden Cheatschutz......zu dem Thema sind die einschlägigen Foren übrigens aktuell recht leer.....entweder hikft EAC, oder selbst das kruppzeug hat kein Bock mehr auf Dice... :devil:


    BTW: Ich finde es echt schlimm, dass ich so negativ schreiben muss.....habe jedes BF seit BF2 (ohne 2142) vorbestellt und echt gesuchtet....glaube insgesant jetzt so um die 6000 Stunden....

    Vielleicht ändert sich ja Deine Meinung wenn Du es mal angetestet hast :nicken:

  • Hier mal ein Kommentar von Gamestar und so sehen fast alle aus :oops