• Also irgendwas läuft bei euch nicht rund.

    Ja Elias war zäh,hab ich auch erst mit lv 64 gepackt(für WT4) und bis lv 70 war es fordernd. Aber dann 2-3 Items später und ein paar Paragonpunkte mehr am Konto ging es eigentlich recht gut. Hab mal ein Video gemacht wie es momentan bei mir läuft. Laufe a.t.m. bis lv 45 NM Dungeons ohne Anstrengung und mir fehlen noch 2 Teile um den Build rund zu machen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Also rund läuft es für mein Level schon, also ich hau alles kurz und klein. Nur hat man das Gefühl überhaupt nicht weiter zu kommen. Wirkliche Verbesserungen in Sachen Items sind in weiter Ferne und das ist es eben was Nervt. Irgendwie fehlt ein Ziel was man erreichen will. In D 3 war das Ziel zwar auch nur immer ein Paragon nach dem anderen zu farmen, aber da gab es auch mal das ein oder andere Item das wirklich was brachte oder man wusste auch, hey in 20 Runs habe ich es. Hier fehlt eben einfach die berühmte Mohrrübe vor der Nase. Und dann das in meinen Augen voll verkrachte Schadensystem. Ein Spiel soll ja Fun machen, in einigen Spielen macht sogar das stumpfe Grinden Spass (20 Runs nacheinander auf Diablo in Diablo 2, null Probleme), aber hier macht leider nichts Spass.

    Jedenfalls geht es mir so. Es ist ein Grindspiel mit eben perversen f2p Mechaniken. Und hätte ich das gewollt könnte ich auch Immortal spielen, was in einigen Punkten sogar besser ist.

    Ist aber alles nur meine Sichtweise. Wer es gut findet soll eben weiter spielen.

  • Blöde Frage, aber ... spielt ihr das überhaupt zusammen?

    Ich mein ihr habt einen Clan gegründet, aber so wie ihr das so erzählt, kommt es mir vor als würdet ihr bis jetzt keine Sekunde zusammen gezockt haben.

    abx7wDD0_700wv_0.gif

    Ich glaube Farrinah und Co zocken od. zockten im Clan.

  • Blöde Frage, aber ... spielt ihr das überhaupt zusammen?

    Ich mein ihr habt einen Clan gegründet, aber so wie ihr das so erzählt,

    kommt es mir vor als würdet ihr bis jetzt keine Sekunde zusammen gezockt haben.

    Ich glaub nicht,ich zocke ab und an mit Migloschi aber der Rest macht hier glaube alleine sein Ding :oops


    Geht auch meist nicht anders wegen Spielmodus und Weltstufen ect. :nicken:

  • Also irgendwas läuft bei euch nicht rund.

    Ja Elias war zäh,hab ich auch erst mit lv 64 gepackt(für WT4) und bis lv 70 war es fordernd. Aber dann 2-3 Items später und ein paar Paragonpunkte mehr am Konto ging es eigentlich recht gut. Hab mal ein Video gemacht wie es momentan bei mir läuft. Laufe a.t.m. bis lv 45 NM Dungeons ohne Anstrengung und mir fehlen noch 2 Teile um den Build rund zu machen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist auch alles eine Frage des Gears,wenn nix dropt kann man best. Builds einfach in die Tonne kloppen,,,

    und dazu noch der Mist mit den Aspekten,wer das erfunden hat sollte erschossen werden :zensiert:


    ich zocke seit heute wieder D3,da macht es wenigstens Spaß mit nen WW Barb rum zu laufen,,


    hätte ich mir nur die 90€ gespart und gewartet,,,ich IDIOT :kopfschuss:



    Würde ich nicht HC zockn dann wäre ich schon vor Langeweile gestorben,


    selten so ein langweiliges EndGame gezockt :tüte: