Die Zukunft von Battlefield

  • So wie sie auf den Beta Videos aussieht....werde heute nochmal probieren, aber bis jetzt das Battlefield was mich am wenigsten anspricht.......man versucht hier zuvieke Spiele zu vermischen (von jedem das beste nehmen??)....besonders diese bekloppten Helden......was soll das?

    Wohl mehr entwickelt worden, um mit MTX ordentlich Geld zu scheffeln......


    Teste doch selber, eifach das Game auf Origin kaufen und hrute schon spielen (oder ab morgen ohne kauf)....Du kannst das Game anschliessend ohne Probleme wieder zurückgeben.....

  • So wie sie auf den Beta Videos aussieht....werde heute nochmal probieren, aber bis jetzt das Battlefield was mich am wenigsten anspricht.......man versucht hier zuvieke Spiele zu vermischen (von jedem das beste nehmen??)....besonders diese bekloppten Helden......was soll das?

    Wohl mehr entwickelt worden, um mit MTX ordentlich Geld zu scheffeln......


    Teste doch selber, eifach das Game auf Origin kaufen und hrute schon spielen (oder ab morgen ohne kauf)....Du kannst das Game anschliessend ohne Probleme wieder zurückgeben.....

    Habs grad auf Steam gesaugt,na mal schauen wann ich Zeit finde :soldat:

  • Also gestern liefen die Server doch bedeutend besser und mein System konnte sogar 40 FPS rausholen...;-)

    Natürlich kannte man die Map jetzt schon etwas und mit einem Team von hier ging sich das auch recht gut an.....

    Aber finde alles irgendwie so willkürlich "hingeklatscht", besonders nervig finde ich irgendwie Spezialisten statt Klassen, die dann auch noch alle Waffen auswählen können....ich war gestern z. B. Recon mit Sturmgewehr und Flugabwehr und Drohne.....


    Von Übersichtlichkeit sprechen wir da noch gar nicht.....wo ist ein Medic?Hat wer Munition?Das Spotten hat ebenfalls noch keiner verstanden......da war die VFV Beta aber wesentlich weiter......kann man nur hoffen, dass zum Release tatsächlich noch viel passiert.......so ist definitiv nur Alpha....

  • Gestern Abend liefen die Server schon besser als am ersten Tag. Aber da ist noch viel Spielraum nach oben. Vor allem wenn heute noch mehr Leute dazu kommen.

    Ich hatte jedenfalls bislang viel Spaß, auch wenn die Map nicht sooo mein Fall ist. Da gibt's dann schon Frustmomente, wenn der Helipilot der Gegner weiß was er tut oder die Sniper mal wieder Schützenfest haben. Aber die AA die jeder mitnehmen kann, sollte die Helis und Jets in den Griff kriegen, zumindest wenn man sich als Squad abspricht. In vielen Bereichen ist die Map jedenfalls recht offen und man sollte gut überlegen wo man lang geht. Aber das ist ja nichts neues.


    Wenn es draußen ist, wird es bei mir BF5 ablösen!

    Ich freue mich am meisten auf Portal <3 Die Orbital werde ich weniger spielen, obwohl der Raketenstart sehr geil gemacht ist, vor allem wenn zeitgleich noch der Tornado über die Map fegt


    Ja, es sind natürlich Bugs drinnen. Ist eben echte Beta :D Am meisten regt mich auf, dass man die Waffe des zu Belebenden aufnehmen kann, obwohl er ja so gesehen noch gar nicht "richtig" tot ist. Und ja, ich drücke E durch^^ Das wird also hoffentlich wie in BF1/Bf5, wenn ich meinen Defi schon nicht selbst auspacken kann. 3&4 waren mir da am liebsten. Wie es in 2 war, weiß ich nicht mehr

    Auch das "stuttering" als Gunner ist noch nicht ganz verschwunden, aber das werden sie schon hinkriegen.

    Die Animationen sind unfertig, hat man ja schon in den Videos vorab gesehen, ebenso das Hud und die Übersicht lässt noch eine Menge Wünsche offen.

    Dennoch ist der gelegte Grundstein gut

  • wegen der Spezialisten, Otto, ich find das nicht schlecht. Klar du warst als Recon unterwegs, aber hast dann halt nicht die Vorteile, die z.B. der Medic hat, mit seinem Selfheal und der Pistole. Klar du kannst ein Medikit mitnehmen, musst dann aber auf was anderes wichtiges verzichten. Auch hat der Sniper nicht den OP Greifhaken und darf schön klettern, während der AssaultSpezi mal eben per Zipline an einem vorbeisaust.

    Ich mag Boris bislang ganz gern, mit seinem Geschütz, nicht weil das Teil alles wegfegt, das tut es nicht, aber es spottet die Gegner, die es ins Visier nimmt.

    Viele nehmen auch diese zusätzliche Rüstplatte mit. Das bringt im 1on1 dann schon einen Vorteil, wenn der andere stattdessen was anderes dabei hat.

  • Hab bisher nur 1h getestet und bin doch sehr überrascht das Dice so ein Build überhaupt freigegeben hat :/


    Ich würde mich über so einen Zustand mehr als schämen,das is kein Beta sondern ein frühes Alpha Build :nichtlachen:


    Eindruck bisher:


    # starkes Rubberbanding

    # 1-2 sec. Laggs wo nix mehr geht

    # in Fahrzeugen extremes Stuttering

    # Frames zwischen 20-60 und das in der Base wo nix los war

    # Texturen laden spät nach

    # Soundaussetzer (kann auch an den Laggs liegen)

    # Loadout speichert nicht (gibt es in Battlefield ja nicht erst seit gestern)

    # keine Pinganzeige bei mir,andere Spieler haben eine

    # einige Tasten können im Menü nicht neu belegt werden oder haben keine Funktion (Sprinten ect.)

    # sehr schlechte Menüführung

    # bitterer Beigeschmack das man gegen Bots spielt



    Wo ist die Geile Frostbyte Engine hin, absolut keine Zerstörung mehr :/


    Generell hat man das Gefühl das der gesamte Server unrund läuft so als ob er mit weit unter 30Hz läuft :angst:



    Map gefällt mir auch nicht aber das ist Geschmacksache,dachte beim ersten Join ich würde Crysis spielen :irrer:


    Egal ob man das Setting mag oder nicht trüben doch die sehr vielen Fehler den Spielspaß

    es hätte keinem weh getan das Build noch um 1-2 Monate reifen zu lassen :nicken:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • @painkiller das mit Crysis habe ich gestern genau so gesagt, selbst von der Grafik her bei mir.


    Ansonsten sind Deine beschriebenen Probleme aber, glaube ich, auf den heutigen Ansturm zurückzuführen.

    Genau so, oder ähnlich, war es vorgestern auch bis gestern neue Server bereitgestellt worden sind.


    Sprinten kannst Du umbelegen, es gibt aber irgendwo eine Einstellung, dass Du dauerhaft sprintest, genau wie bei Granaten, ob die gleich wirft, oder als Waffe ausrüstet und mit klick geworfen wird.

  • Von Übersichtlichkeit sprechen wir da noch gar nicht.....wo ist ein Medic?Hat wer Munition?Das Spotten hat ebenfalls noch keiner verstanden......da war die VFV Beta aber wesentlich weiter......kann man nur hoffen, dass zum Release tatsächlich noch viel passiert.......so ist definitiv nur Alpha....

    Naja Medic ist ja so ne Sache. Da du ja alles spielen kannst und es keine Spezialisten mehr gibt denke ich, jetzt anzuzeigen wer Medic ist wäre ein sau großes Chaos im HUD. Auch wenn das in BF Wunsch denken ist :lachen:


    Spotten ist defekt genau wie die Map zum aufrufen. Das soll erst ganz zum Schluss gefixed werden.