the orville



  • Wäre echt schade ich mag die Serie sehr,,,


    der trockene Humor hat mir schon öfter Tränen aus den Augen gedrückt :lol:

  • Starttermin für Season 3 auf Hulu ist der 2. Juni 2022!

    Hierzulande exklusiv auf Disney Plus Starttermin unbekannt:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wenn ich mich nicht irre dann startet The Orville Morgen auf disney+, mir hat die dritte Staffel sehr gut gefallen besser als vorherige da man den Seth Farland Humor, den ich nicht mag, hier raus gelassen hat. Das bedeutet nicht das es keine komischen Quatsch sachen mehr gibt, nur eben weniger vom bekannten SF-Geschmäckle. Gegen Seth Farland als Darsteller hab ich nix nur den Humor den er so vermarktet.

    Eine eventuelle vierte Staffel steht auf wackeligen Beinen auf Seiten der Macher und Darstelle wäre das erwünscht, auf Seiten der Bezahler hängt es davon ab wie gut es jetzt auf d+ läuft.

  • Gibt wohl nen Glitch die Final Folge von Season 3 ist nicht abrufbar soll bis Freitag, was bei uns Samstag sein könnte, gefixed sein.

  • Zitat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Noch mal ein Reminder:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.