• Hab das gleiche Problem linke Maustaste prellt(trotz einmal klick löst sie zwei mal aus). Der Logitech Support war zwar extrem freundlich hatte aber nur ganz schwache generische Antwort. Die zeigt natürlich keinerlei Produktkenntnis!("Tauschen Sie die Batterie", äh die Maus hat nen festverbauten Akku) und wenn das testen alles nix hilft wenden sich an den Händler! Neue Maus ist schon bestellt und auch schon ne Woche unterwegs allerdings verschiebt sich die Lieferung immer wieder bei dem Wetter hier kein Wunder.

    Es hat mich übrigens fünf Minuten Recherche gekostet, um zu erfahren das ist ein Designfehler der Maus und nicht wie üblich bei prellenden Mäusen ein mechanischer Fehler.

    Die sind so sehr auf Strom sparen getrimmt das die verwendeten Mikroschalter nicht genug Spannungsversorgung haben und nach einiger Zeit aussetzen. Das ist also nen Serienfehler.

    Sobald die neue Maus da ist geht die zum Händler zurück gegen Gutschrift.

    Achso mit der Ladung vor Inbetriebnahme waren es drei Ladevorgänge und genutzt hab ich die Maus massig(=täglich mehrere Stunden).


    Ich liebe solche IT Support Antworten: Klar mach ich gerne das alles Testen, pro Mannstunde nehme ich 269,-- € + MwSt, dafür stelle ich auch das hier verlangte Equipment, ich kalkuliere nen Zeitaufwand von 16-32 Stunden. Die Spinnen doch wohl.

  • @Mike


    Echt jetzt,was ein Zufall und doch nach so kurzer Zeit sehr ärgerlich dachte

    Logitech hat in den letzten Jahren etwas dazu gelernt :oops


    Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden woran es liegt,Logitech verbaut immer

    noch die billigen China Taster anstatt die Japan Versionen die doch deutlich länger halten :/


    Ich würde es ja verstehen wenn es hier um 50€ Preisunterschied gehen würde aber der Taster kostet nur ein paar € mehr :verwirrt:


    China:

    IMG_20190930_220915.jpg


    Japan:

    IMG_20191001_125701.jpg

  • Yo nach 20 Jahren Logitech mal wieder getestet okay, ein paar Sachen machen sie korrekt aber derzeit kommt mir nix mehr von denen ins Haus.


    Lustig find ich:


    Zitat
    Friday, February 12, 2021LocationTimePiece
    10Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANYLEIPZIG - GERMANY16:05

    1 Piece

    9Shipment on holdLEIPZIG - GERMANY14:07

    1 Piece

    8Customs status updatedLEIPZIG - GERMANY05:39
    7Departed Facility in BRUSSELS - BELGIUMBRUSSELS - BELGIUM05:15

    1 Piece

    6Processed at BRUSSELS - BELGIUMBRUSSELS - BELGIUM00:48

    1 Piece

    5Customs status updatedLEIPZIG - GERMANY07:45
    4Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG SAR, CHINA

    Das Teil geht zwei mal durch den Zoll?^^

  • Lustiger liest sich das auf der Razer Seite da sieht das so aus als ob die von Hong Kong -> Brüssel -> Leipzig-> Brüssel-> Leipzig gegangen ist ^^

    Bei DHL sieht man das es nur eine Vorankündigung für die Verzollung ist.

    Gestern Abend war bei DHL das letzte Update das die Ausgang in Leipzig liegt. Das bedeutet im Normalfall das die heute Nacht nach Düsseldorf in den großen Umschlagplatz in Breitscheid geht und dann Morgen zugestellt wird.

    Am längsten hat dieses mal HK->Brüssel mit 7 Tagen gebraucht, das wundert mich der aktuellen Lage nicht(Versand aus Asien ist schlichtweg seit nem Jahr Über/Ausgelastet und mit den jetzt anstehendem Neujahrsfeierlichkeiten wird das nicht besser), Razer bietet für 10€ Aufpreis nen Express-Versand an. da vermute ich das es ne Kombi als Reaktion auf due aktuelle Versanddauer-Lage ist und das sie sich den superschnellen Versand nun vergüten lassen wollen, und somit indirekt begehrbarer für Kunden machen.

    Angekündigt war sie Ursprünglich für letzten Dienstag, dann Freitag dann Fr-Mo. ^^

  • Warum Razer Mike, keine Lust mehr auf Logitech :lol:


    Hab meine neue G903 am Montag 12Uhr bei Mediamarkt geordert

    für 113€ und ein Tag später am Dienstag 14Uhr konnte ich sie nutzen :o


    Die alte geht Morgen zurück an Saturn mal schauen wie das mit der Rückabwicklung läuft

    hatte noch nie das Glück bei Saturn/Mediamarkt mal was zurück zu senden,bin gespannt :gruebel:

  • Better the Devil you know :P, hm ne Logitech Maus klar frag mich mal so 2045 oder so ^^


    Ich hatte keinen Bock verschiedene brauchbare Mäuse zu testen und/oder zu recherchieren, darum Razer.

  • Viper Ultimate with Chargingdock Cyberpunk 2077 Edition, aber nur weil das "nur" 10 € Aufpreis waren.