Hab das gleiche Problem linke Maustaste prellt(trotz einmal klick löst sie zwei mal aus). Der Logitech Support war zwar extrem freundlich hatte aber nur ganz schwache generische Antwort. Die zeigt natürlich keinerlei Produktkenntnis!("Tauschen Sie die Batterie", äh die Maus hat nen festverbauten Akku) und wenn das testen alles nix hilft wenden sich an den Händler! Neue Maus ist schon bestellt und auch schon ne Woche unterwegs allerdings verschiebt sich die Lieferung immer wieder bei dem Wetter hier kein Wunder.
Es hat mich übrigens fünf Minuten Recherche gekostet, um zu erfahren das ist ein Designfehler der Maus und nicht wie üblich bei prellenden Mäusen ein mechanischer Fehler.
Die sind so sehr auf Strom sparen getrimmt das die verwendeten Mikroschalter nicht genug Spannungsversorgung haben und nach einiger Zeit aussetzen. Das ist also nen Serienfehler.
Sobald die neue Maus da ist geht die zum Händler zurück gegen Gutschrift.
Achso mit der Ladung vor Inbetriebnahme waren es drei Ladevorgänge und genutzt hab ich die Maus massig(=täglich mehrere Stunden).
Ich liebe solche IT Support Antworten: Klar mach ich gerne das alles Testen, pro Mannstunde nehme ich 269,-- € + MwSt, dafür stelle ich auch das hier verlangte Equipment, ich kalkuliere nen Zeitaufwand von 16-32 Stunden. Die Spinnen doch wohl.