• Hehe, also wenn man schon im Spiel ist dachte ich mir bissel Berufe nachgehen. Erstmal paar Bäume gefällt und dann laufen ja gerade wegen wohl Event immer ein paar Truthähne übern weg. Der zweite Truthahn hat dann auch gleich cool was gedropt.


    nw truthahn.jpg


    Schönes Werkzeug zum farmen.

    Glaube das bekommt jeder zu beginn, wenn man die Truthähne killt :thumbs up:

    Bin jetzt lv 30 und hatte noch keine Warteschlangen aber es macht mir momentan sehr viel Spaß.

    Vor allem das Crafting. Die 15€ haben sich echt gelohnt :lachen:

  • Achtung, Neues Update.

    Größe 28 GB.... :devil:


    Wollte gerade ne Runde Baum fällen gehen und dann das, mist. Naja, dann jetzt erstmal updaten und morgen dann eben die Axt schwingen und Truthähne jagen gehen.

  • Mal ne Frage zum AH in NW. Hab ja jetzt schon einiges im AH verkauft, aber nicht einmal mitbekommen, dass da was in meinem Goldbeutel geklimpert hat. Passiert das einfach so lieblos, dass da das Konto ohne Signal, Nachricht od was weiß ich was erhöht wird oder verpasse ich da was. ?

  • Irgendeine Anzeige scheint es tatsächlich nicht zu geben. Hatte ich mich damals auch gewundert. Also auch so wie wie bei WoW kommt das ja über den Briefkasten ist da wohl nicht.

    Naja, Hauptsache auf dem Konto steht es dann und es füllt sich, denn so einiges vor allem Mats kann man da ganz gut kaufen und da braucht man schon den ein oder anderen Taler.

  • Irgendeine Anzeige scheint es tatsächlich nicht zu geben. Hatte ich mich damals auch gewundert. Also auch so wie wie bei WoW kommt das ja über den Briefkasten ist da wohl nicht.

    Naja, Hauptsache auf dem Konto steht es dann und es füllt sich, denn so einiges vor allem Mats kann man da ganz gut kaufen und da braucht man schon den ein oder anderen Taler.

    Aha. Alles klar. Dann hab ich ja wohl nichts verpasst oder falsch gemacht :alien3: , Danke dir.