ultimative gamesthread

  • Wer zockt hier eigentlich überhaupt Counterstrike?

    Ich habe CS lange Liga gespielt, aber CS Source & CS:GO nur sporadisch. Mit einem richtigen Trupp, da würde ich mich wieder drauf einlassen. Ist nen geiler Wettkampf Shooter, auch wenn meine alten Maps nicht mehr zur Baseline gehören...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    F.E.A.R. ist wohl meine Lieblings-Klassiker Serie und lohnt spielerisch m.M.n. noch heute.

    Duke Nukem Forever fand ich besser als sein Ruf. Mag zu der Zeit nicht "modern" genug gewesen sein aber das sieht heute z.T. schon wieder anders aus, immerhin sind Retro-Shooter ziemlich in.

    The Darkness hätte ich damals so gerne gehabt, erschien nur leider nie hierzulande bzw. nie für PC, anders als der zweite Teil, der durchaus auch ganz gut war und mit dem ich meinen Spaß hatte. Bei The Darkness und Wolverine hatte ich mir damals auf der PS3 einen US Account angelegt und mir die Demos runtergeladen. Leider konnte ich damals genau wie heute mit Shooter auf Konsole nie wirklich warm werden. Meinetwegen können sie da gerne mal ein Remaster bringen.

  • Ja F.E.A.R. habe ich auch geliebt genauso wie die Unreal Tournament Serie :nicken:


    Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht als man die Entwicklung von Unreal

    dank Fortnite einfach eingestellt hat ,hatte mich schon so gefreut :nichtlachen:

  • Ja F.E.A.R. habe ich auch geliebt genauso wie die Unreal Tournament Serie :nicken:


    Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht als man die Entwicklung von Unreal

    dank Fortnite einfach eingestellt hat ,hatte mich schon so gefreut :nichtlachen:

    Ja, ich hatte diese "neue" Unreal Tournament Beta damals ausprobiert und war eigentlich ganz angetan. Leider hat Epic dann doch den Weg des Geldes gewählt.

  • Ja, ich hatte diese "neue" Unreal Tournament Beta damals ausprobiert und war eigentlich ganz angetan. Leider hat Epic dann doch den Weg des Geldes gewählt.

    Nun ja, also ich glaube das Epic selbst ziemlich erschrocken war wie Fortnite eingeschlagen hat. Und mal ganz ehrlich, jeder andere hätte es doch genauso gemacht.