Community Fotowettbewerb Round 5

  • Hmmmm....ich würde meinen eher nicht.

    Dann kann man ja schon fast Bilder and a dem Netz runterladen

  • Davon mal ab.... Suche auch verzweifelt nach etwas schönem....... PROBLEM!!!!:box:


    Aber ich gebe nicht auf....


    PS: Blödes Thema....:alien3::fliege:

  • Thema ist eigentlich super leider Bedarf es etwas Vorbereitung und entsprechende Umstände um ein gutes Bild zu machen.


    Solange mir nichts anderes vor die Linse kommt, nehm ich jetzt diese Studio Aufnahme :alien3:


    Aufgenommen an einer Spiegeltür


    q9j85.jpg


    Jetzt muss ich dann wohl noch ein ordentliches Bild posten, sonst denken alle ich seh so aus

  • Hab mir Mühe gegeben Seriöse zu gucken.

    Was soll ich sagen, die Kamera liebt mich :lady:

  • Thema Spiegelung 8

    1. Cuba.libre hat klar gewonnen (4) 50%
    2. Einen Monat verlängern, die kann nicht schon wieder gewinnen ;-) (4) 50%

    da hier lediglich ein vernünftiges Bild eingereicht wurde, verlängern wir das Thema um einen Monat. Da der Herbst ja nun auch schon einzieht,dürfte sich das ein oder andere Motiv bald ergeben.

    Cuba.libre kann natürlich ein weiteres Bild einreichen.


    Andernfalls gilt Cuba als Siegerin ohne Konkurrenz, was sie zu einem Foto-Monster macht :devil:

  • Sorry... War eingespannt und hatte noch keine zeit gefunden.... bild kommt noch!!!!!