• Zurzeit gibt es ja nur eine sehr begrenzte Anzahl von Spielen und das Ganze wird noch Kinderkrankheiten haben. Denke aber das mein nächster PC auch mein letzter sein wird, den ich fürs Spielen kaufen werde.

    Danach so in 6 Jahren denke ich wird die Technik weit genug sein.

    Die große Frage ist aber eher, ob die Infrastruktur dann auch in Deutschland endlich gelegt ist. Wir sitzen in unserem Dorf alle noch auf DSL Leitungen die Abends regelmäßig einbrechen.

    Ganz davon abgesehen das im selben Haushalt mal einer Musik streamt, ein anderer einen Film auf 4K schaut und der letzte ggf ei. Spiel spielt.

  • Zurzeit gibt es ja nur eine sehr begrenzte Anzahl von Spielen und das Ganze wird noch Kinderkrankheiten haben.

    Soweit ich weiß kannst Du alles spielen,zumindest bei Shadow Cloud :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • mal sehen ob sich cloud gaming durchsetzt :D

    is aufjedenfall ne gute sache wenn man keinen leistungsstarken pc hatt

  • mal sehen ob sich cloud gaming durchsetzt :D

    is aufjedenfall ne gute sache wenn man keinen leistungsstarken pc hatt

    Bis auf die Lags,wenn ich da an Battlefield 3 / Diablo 3 denke wo die Server so oft beschissen gelaufen sind :/


    Dazu kommen dann noch die Lags ausm CloudGaming dazu dann braucht man ehrlich

    gesagt kein Shooter mehr zockn denn man ist bereits tot bevor man um die Ecke kommt :oops

  • naja ich meinte das eher im sinne von den blockbuster singleplayer titeln wie cyberpunk

    Ok da wirds vielleicht nicht so schlimm sein aber selbst wenn da Lags auftreten ist es sicher auch

    etwas ärgerlich wenn der Gegner Dich vorher umhaut bevor Du überhaupt die Info bekommst das er zuschlägt :/


    Nicht jeder hat bereits Super I-Net also stell ich mir das ganze CloudGaming noch etwas schwierig vor

    und dazu dann noch die schlechte Server Perform. manch eines Publishers/Entwicklers :nicken:

  • OK not my Cup of Tea


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.