dead by daylight

  • Dead by Daylight

    Dead by Daylight

    Info

    Entwickler
    • Behaviour Digital Inc.
    Genres
    • Action
    Plattformen
    • Windows
    Metacritic
    71

    Beschreibung

    Digitale Deluxe-Edition

    The Deluxe Edition includes the base Game, the Official Soundtrack, the Digital Art Book and two Masks for PAYDAY 2.

    DBD_Deluxe_DescriptionBanner.png?t=1549571770


    Über das Spiel

    DeadbyDaylight_anime_Intro_Steam.jpg?t=1549571770

    Der Tod ist keine Zuflucht.

    Dead by Daylight ist ein Multiplayer-Horrorspiel (4vs1), in dem ein Spieler die Rolle eines wilden Killers übernimmt und die anderen vier Spieler als Überlebende spielen, die versuchen, dem Killer zu entkommen sowie Gefangenschaft, Folter und Tötung zu entgehen.

    Die Überlebenden spielen in der Dritte-Person-Perspektive und haben den Vorteil, einen besseren Überblick über die Situation zu haben. Der Killer spielt in der Ich-Perspektive und ist mehr auf seine Beute fokusiert.

    Das Ziel der Überlebenden bei jedem Zusammentreffen ist es, dem Tötungsgebiet zu entkommen, ohne vom Killer gefangen zu werden – etwas, das sich leichter anhört, als es ist, vor allem, wenn sich die Umgebung jedes Mal, wenn du spielst, verändert.

    Mehr Informationen über das Spiel sind unter http://www.deadbydaylight.com verfügbar.

    Hauptmerkmale

    Überlebt gemeinsam... Oder auch nicht - Überlebende können entweder mit den anderen kooperieren oder eigennützig sein. Deine Überlebenschance wird variieren, je nachdem, ob ihr als Team zusammenarbeitet oder du allein loslegst. Wird es dir gelingen, den Killer zu überlisten und seinen Tötungsgebiet zu entkommen ?

    Wo bin ich? - Jedes Level ist verfahrensorientiert angelegt, daher weißt du nie, was dich erwartet. Zufällige Spawnpunkte bedeuten, dass du dich niemals sicher fühlen wirst, da sich die Welt und ihre Gefahren jedes Mal, wenn du spielst, verändern.

    Ein Festmahl für Killer - Dead by Daylight schöpft aus allen Ecken der Horrowelt. Als Killer kannst du alles spielen, vom mächtigen Zersäbler bis zum furchteinflößenden, paranormalen Entitus.

    DBD_HillB_Trapper_Wraith_anime_Steam.jpg?t=1549571770

    Tiefer und tiefer - Jeder Killer und Überlebender hat sein eigenes, tiefes Fortschrittssystem und jede Menge Freischaltbares, das auf deine persönliche Strategie angepasst werden kann. Erfahrung, Fähigkeiten und Verständnis der Umgebung sind der Schlüssel zum Jagen oder Überlisten des Killers.

    Reale Spieler, reale Angst - Die verfahrensabhängigen Levels und wirkliche, menschliche Reaktionen bis hin zum Horror, machen jeden Spielabschnitt zu einem unerwarteten Szenario. Du kannst nie vorher sagen, wie es ausgehen wird. Ambiente, Musik und entspannte Umgebungen vereinen sich zu einer angsteinflößenden Erfahrung. Vielleicht könntest du mit genügend Zeit sogar herausfinden, was sich im Nebel verbirgt.
    Weiterlesen



    Screenshots

    Website
    http://www.deadbydaylight.com

    Benutzer, die dieses Spiel besitzen

    Dead by Daylight
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Dead by Daylight ist ein Multiplayer-Horrorspiel (4vs1), in dem ein Spieler die Rolle eines wilden Killers übernimmt und die anderen vier Spieler als Überlebende spielen, die versuchen, dem Killer zu entkommen sowie Gefangenschaft und Tötung zu entgehen.


    20170803205711_1.jpg


    Es Macht Einen heiden Spaß alls Killer gillt es seine Opfer zu finden ,zu strangulieren an den hacken die überall auf den maps verteilt sind aufzuhängen jeder Killer hat dazu andere methoden seine opfer zu fangen die killer haben verschiedene fähigkeiten genauso haben auch die Surviver verschiedene fähigkeiten. Für die überlebenden gillt es Drei oder vier generatoren anzuschalten um den ausgang öffnen zu können. Man kann andere die am hacken hängen wieder runter hollen aber diese bluten dann und müssen noch mehr aufpassen sollte man aber einmal zu offt vom killer erwischt werden heist es aus die maus für diesen spieler. Hab jetzt drei runden gespielt einfach nur der hammer hier noch parr screnshots der killern und den Survivors. :bravo:
    20170803205910_1.jpg20170803210307_1.jpg20170803205924_1.jpg


    Runde Survivor

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Runde Killer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • hatte ich mir überlegt zu kaufen allerdings braucht man dafür ein paar Leute die Lust darauf haben ^^


    Würde den Spielspaß massiv erhöhen :D

  • Ich spiele sau gerne den killer aber mit gruppe und taktik überleben macht sicher auch fun. =) Mich stören nur die parr DLCs die man für das stück 6,99 Zahlen muss aber wen der spaß so weiter geht holle ich mir diese auch noch. =)

  • Nen Mode Pack hatte ich mir damals noch geholt. Michael Meyers is der schlimmste...den hört man nicht wirklich.
    Ich stell mich als Killer bissl doof an...finde nie die Leute xD
    Hab's leider kaum gespielt weil allein gruselt es zu sehr....mit mehreren is es aber sau lustig :D

  • Michael Myers, The Hag und der Doctor muss ich noch zu legen. Der Killer hat es auch eigendlich am schwersten das beste was ich geschaft habe waren 3 leute der Letzte habe ich einfach ums vereken nicht gefunden ansonsten sind es bei mir auch nur 1-2 die runde aber auch nur mit hacken campen. Die surviver können auch bösse rum trollen die blenden mich mit taschenlampe oder um fenster und gegenstände herum. XD

  • Also wenn se Taschenlampen haben dann haben sie schon einige Std gespielt un Höhe lvl^^ denn ich hab nix xD ich muss immer rennen um mein Leben oder verstecken xD