10 Jahre Battlefield.2

  • Welches Battlefield hat Euch denn am besten gefallen? 2

    1. Battlefield 1942 (1) 50%
    2. Battlefield Vietnam (1) 50%
    3. Battlefield 2 (1) 50%
    4. Battlefield 2: Modern Combat (0) 0%
    5. Battlefield 2142 (0) 0%
    6. Battlefield: Bad Company (0) 0%
    7. Battlefield Heroes (0) 0%
    8. Battlefield 1943 (0) 0%
    9. Battlefield: Bad Company 2 (2) 100%
    10. Battlefield Online (0) 0%
    11. Battlefield Play4Free (0) 0%
    12. Battlefield 3 (1) 50%
    13. Battlefield 4 (0) 0%
    14. Battlefield Hardline (0) 0%

    10 Jahre ist der Release von Battlefield.2 nun her,10Jahre,ohhh man :ugly:


    Welches Battlefield hat Euch denn am besten gefallen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rules:


    #3 mögliche antworten
    #antworten können jederzeit geändert werden



    Battlefield-All-in-One6.jpg

  • 1.Battlefield.2: in keinem Spiel habe ich bisher soviel Zeit versenkt,fast 2000h :ugly:



    ,,,und trotzdem immer wieder neue Situationen erlebt,beste Arbeit die Dice je abgeliefert hat bis auf die vielen Bugs
    hat das Spiel trotzdem ne Menge Spaß gemacht weil das Balancing mehr als ausgeglichen war,
    hätte ich fast vergessen...das Ranking,gab kein besseres bisher :thumbsup:


    Wer kennts noch :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2.Bad Company 2: hat mir vom Gameplay her und die natürlich die zum ersten mal
    auf dem Pc Frostbite Engine Live zu erleben war unschlagbar,
    nicht zu vergessen das AddOn VietNam habe ich geliebt wobei ich aber Bf.VietNam nie gespielt habe :|


    3.Battlefield 3: hat auch ne menge Spaß gemacht,
    vor allem Maps wie Strike at Karkand und Grand Bazaar waren ein Augenschmauss

  • Mein absolut liebstes Battlefield ist und bleibt BF 1942, alleine die Mods dafür. Gott haben wir das auf unseren Lan-Partys bis zum verrecken gespielt. :hecheln:
    Wenn ich nur an Desert Combat, Forgotten Hope und Eve of Destruction denke... :gott::gott:
    Ich spiele es immer noch sehr gerne und bin traurig darüber das EA die Server schon wieder abgeschaltet hat, sodass kein Onlinezocken mehr möglich ist.


    Battlefield 2 ist auch ein absoluter Klassiker, hab aber leider unter Windows 8.1 tierisch Probleme es stabil zum laufen zu bekommen.


    Ja Battlefield 3 & 4, das ist so eine Hass-Liebe. Ich finde es bei BF4 echt schade, dass soviele gute Sachen aus BC2 und BF3 nicht übernommen wurden, allen voran die Zerstörung. Das ist ja bei BF4 echt ein Witz.


    Wenn ich noch eine 3. und 4. Stimme hätte würden die an BF 4 und BC2 gehen, BC2 ist einfach genial.

  • Zitat von "P@InKiLLeR"

    dem gleichen Ranking,was würde ich dafür geben :skeptisch:


    viel zu lang atmig für die heutige Zielgruppe.


    mir fehlen zB noch 2200 Pkt. zum Colonel, das sind mit meinem aktuellen SPM ~16,5 Stunden xD
    Ein Tropfen auf dem heißen Stein bei +1000h aber trotzdem :ugly:

  • Oh ja Kubra, war immer lustig wenn man da durch den Tunnel durchflog...und das andere Ass auf der Gegenseite die gleiche dumme Idee zur gleichen Zeit hatte. :joint: