Beiträge von Hawkeye

    1.2.3 Build #47693 (All Platforms) - December 5, 2023


    Zusätzlich:

    Zitat

    A quick few notes prior to the 1.2.3 update coming to Diablo IV on Tuesday via a same day server side hotfix.

    The Melted Heart of Selig will no longer count as the player spending resources when resource is drained from damage taken in PvP zones.

    We are doing this because of an interaction that is causing some performance issues for players. Per our earlier commitments, we will make our best efforts to not nerf builds during the Season and we are only applying this as it is impacting player game performance.

    For Season 3 this will be fixed for all areas outside of PvP as well.

    Separately, when 1.2.3 hits, we will have a known issue with advanced tooltips on the Tears of Blood glyph where it will show bonuses as additive. The icon is incorrect and it is actually multiplicative. That will also be noted in the hotfix notes for Tuesday.

    gängige Kartenlängen

    Aha das ist das einzige was mich hier stören würde, was ist daran gängig? Laut Steam Survey vom Oktober 2023 machen RTX 4090 0,61% vom Gesamtteil der von Steam erfassten Grafikarten aus, das ist dann gängig etwas mehr als ein halbes Prozent?


    Wie im passenden Thread geschrieben Tina Fey ist ein Riesenstar gerade in den USA, ich denke am besten vergleichbar vom Bekanntheitsgrad mit Steve Martin Ende der 80er und Anfang der 90er und sie war nur ein so aufgeführt da er sie a) namentlich genannt und dabei b) mal wieder Fehlinformationen verbreitete. Tina Fey hat sooooooooooooooooooooooooo viel gemacht in den letzten 20 Jahren da könnte ich Seiten mit füllen und nein ich bin kein Fan von ihr.

    Es geht hier wiederholt um erkenne ich nicht, ergo kennt man nicht um das noch mal hervorzuheben ICH ist nicht MAN, das ist es was mich stört.


    [Edit]

    Mir ist gestern noch was eingefallen vor dem zu Bett gehen, bezüglich "du machst so viele Post in der Art in letzter Zeit".

    Es gibt diesen Spruch:"Jeder sieht wie ich trinke, aber keiner sieht wie ich Durst habe!"

    Man kann jedes Post das ich mache lesen, aber nicht jedes mal wo ich eben nichts poste, weil ich halt denke das würde gar keinen Mehrwert bieten.

    Ich glaube Du solltest mal Deine eigenen Reaktionposts in letzter Zeit mal selber lesen ... und wir hatten auch schon "einen" Fall wo Du zwar meinst das Du recht hast, ich aber Praxiserfahrungen hatte die dem vollständig zuwider liefen ...


    Aber was mach ich hier ? :skeptisch:

    Konkretisiere bitt den Zeitraum in letzter Zeit und fällt dein "einer Fall" da rein? Nein das ist keine rhetorische Frage.

    Ich bin mir nicht ganz klar darüber was du meinst da wir diverse Diskussionen hatten, meiner Meinung nach haben wir ein Verständnisproblem, du verstehst nicht was ich meine und meistens wenn ich die gezielte Frage um eine andere oder genauere perspektive als meine zu deinen Äußerung zu sehen kommt nicht das zurück was ich dazu benötigte.

    Mit dir zu diskutieren ist mir zu müßig. Bitte setze mich wieder auf deine Ignore-Liste. Ich weiß, du hast immer Recht und weißt immer alles besser.

    Das hat sich nicht geändert, nur blendet die neue Version die Beiträge von ignorierten Accounts nicht mehr aus, sondern nur die persönlichen Benachrichtigung das der Ignorierte was gepostet hat in einem abonnierten Thread, dafür werden Threads die nicht abonniert sind, wo der Ignorierte was postet nicht mehr mit neu Angezeigt.


    Streich das Wort alles, dann passt es. Eher ich reagiere eben auf Falschaussagen in Themen wo ich mich auskenne, und es fällt mir halt auf das bei dir gerade im Bereich IT-Technik recht oft der Fall ist, es gibt hier viele Threads wo ich mich nicht äußere, weil ich eben nicht alles weiß.


    Das es dir zu müssig ist was zu recherchieren wird, wie ich finde recht deutlich, aber ich steh halt nicht darauf wenn Leute ihr Wunschdenken und Meinung als allgemeingültig erklären.


    [edit]

    Genau HUNTwerker hat das mit den Gehäusen geschrieben, das ist genau die präzise Tatsachenbehauptung eines Spiritogre, der hat die Posts von Gestern schon nicht mehr im Kopf.

    Das die luftgekühlten RTX 4090 einfach zu Groß geworden sind liegt nicht an den Grafikartenherstellern, sondern an den Gehäuseherstellern, die die Gehäuse zu klein machen. Weil trifft ja nicht alle Gehäuse komisch das alle anderen Grafikarten da rein passen.


    LesterPG: Ne mit meiner Laune hat das wenig zu tun, nur kann ich den falschen Kram nun immer sehen und es gelingt mir oft nicht darauf nicht zu reagieren.

    Ne SNL läuft seit 1997 und sollte 2021 enden aber die Corona-Pandemie hat das bis 2022 verlängert dann fielen aber wegen plötzlich wegen des WGA Streiks die beiden Final-Folgen aus, und nun läuft SNL in einer verkürzten Season, wie lange behält NBC dieses mal für sich bisher geben Sie nur Details bis zur letzten Folge in diesem Jahr(16.12.) und das es 2024 weiter ginge. Kommende Host für die 3 noch kommenden Folgen sollen werden Emma Stone, Adam Driver und Kate McKinnon sein. Tina Fey tritt aber auch fast jede Season in einem Live Sketch auf., Sie ist halt New Yorkerin und dort läuft die Show, Aber auch Steve Martin ist ab und an noch da. Am längsten ist Kenan Thompsen im Cast der ist seit Season 30(2004) bis jetzt(Season 49) im Cast,

    Tina Fey ist einen Riesenstar in den USA, sie schreibt und produziert und spielt auch öfter mit. Größte Erfolge feierte sie unter anderem mit der Comedy Serie 30 Rock(2006-2020, Drehbuch, Cast, Production), auch als Nebendarstellerin in allen drei Seasons von Only Murders in The Building tritt sie auf(nur ein Beispiel wo die immer so aufpoppt), Blätter einfach mal durch 50 oder so von den fast 1000 Bildern bei IMDB in Tina Fey Profil.


    Ähm wie schon erwähnt auch in A Haunting in Venice: Jamie Dornan frag mal deine Frau ob sie das Gesicht nicht kennt insbesondere ohne Bart, Tina Fey, Kelly Reily. Das nen Film der wenn es Hoch kommt 250 Millionen einspielt, und da setzen wir nur für Spiritogre bekannte Schauspieler ein, die wahrscheinlich für die Drehwoche ne Million Gage wollen. Aber Hey dem ist ja auch die taubstumme, einbeinige Schauspielerin im Altersbereich von 25-35 mit indianischer Herkunft nicht attraktiv genug, hätte da bestimmt auch hübschere gegeben. des passt schon.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In D erscheint die Ultimate Edition erst am 8.Dezember, ich denke das gilt aber nicht für Patch 2.1.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Äh watt ATX ist ein von Intel 1995 geschaffene Spezifikation, als nachfolge des Baby AT-Standards, und da sie BTX nicht durchsetzen konnten, wird es aktuell in Version 2.2(März 2005) umgesetzt, zuletzt hatte Intel da mit ATX12VO das erweitert was sie imo 2020 noch mal verfeinert haben, da ging es aber nur um die Anschlüsse der Stromzufuhr und die Verteilung und welche Komponente(MB<->NT) was regelt.


    Ich kann dir hier diverse "normale" ATX-Big und Midi-Tower aus den letzten zwei bis drei Dekaden zeigen wo eine RTX 4090 nicht rein passt, und die haben keine Gimmicks.


    Okay welche offizielle Norm gibt es denn, den die Grafikkarte entspricht und das Gehäuse nicht?

    Und Sorry das geht nicht in meine Logik das ich was nach einer Spec bau und das so verkaufe und bewerbe das es nach der Spec ist, und dann wer daher kommt und die Maße der Spec mit seinem Produkt überschreitet und ich habe dann gepfuscht weil es nicht in mein Produkt nach Spec passt.

    Also kaufe ich mir nun eine Sieben Meter breite Couch und die passt in keinem Raum meiner Wohnung, da hat dann der Hausbauer gepfuscht?

    Hm ja das erklärt das mit den Dekaden Tina Fey war im Cast von SNL von Season 26(2001) bis Season 31(2006), also sind 5 Jahre Jahrzehntelang, und sonst kennt man die aus fast 50 anderen Werken als Schauspielerin nicht, von Drehbuchschreiben, Produzieren und "creation" schon mal gar nicht.

    Auch sind den Brannagh Hercule Filmen meist nur unbekannte Schauspieler, Yo so Namen wie Dame Judy Dench, William Defoe, Daisy Ridley, Armie Hammer, Letitia Wright, Tom Bateman, Annette Bening, Russel Brand, Kelly Reily sind total unbekannte Gesichter.


    BTW https://www.imdb.com/title/tt1535120/

    Hä wer redet von DIN? Das sind Gehäuse mit ATX Spec. Oh wirklich afaik haben sich Gehäuse und ihre Ausmaßen und somit Größen in der letzten Dekade ziemlich geändert, nur die Bezeichnungs-Unterscheidungen sind geblieben.

    Und wie hat der Gehäusehersteller da gepfuscht wenn er nach einer Spec ein Gehäuse baut in das einem Komponente nicht mehr hineinpasst die länger ist als die Komponente nach der die Spec sich richtet?

    Vermutlich müssen auch Luftkühler wie der Noctua NH-D15 mit 165 mm höhe ins Gehäuse passen das nach ATX Spec ja nicht so viel Höhe lassen muss, sonst hat da auch der Gehäuse-Hersteller gepfuscht?!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.