Beiträge von HUNTшᴇʀᴋᴇʀ

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe es bleibt dann bei einer Staffel auch wenn sie erfolgreich ist.

    Mehrere Staffeln aus dem Stoff herauszupressen dürfte den running Gag "Vater sieht erwachsene Tochter als kleines Mädchen" massiv negieren.

    Selbst ein Film hätte völlig gereicht, kann mir echt nicht vorstellen was da groß spannendes passieren soll was einer sehen will :oops

    Hab mich schon lang nicht mehr so gelangweilt in einer Serie,,,


    absolut kein Vergleich zur alten Serie die war 100mal besser :nicken:


    Und dann noch der extreme Zeitsprung Mitte der ersten Staffel wo gefühlt 50% des Cast´s auf einmal

    ausgetauscht wurde so das man auf einmal garnicht mehr weiß wer denn überhaupt wer is :nichtlachen:


    Dazu kommt dann noch das einige Charaktere überhaupt nicht gealtert sind

    und die Serie damit kpl. an Glaubwürdigkeit verloren hat :nichtlachen:


    Aber was mich am meisten ärgert ist das man einfach die Hauptdarstellerin (Milly Alcock)

    ausgetauscht hat und den Bruder (Matt Smith) Ihres Vaters nicht,,,


    der is sogar nicht mal gealtert,WTF... :kopfschuss:


    62fe1b4bec781d00186898e1.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Spiel ist ja jetzt seit ca. 2 Wochen draußen ist jemand hier schon am zockn,,,


    ist es echt so schlimm mit den Bugs :?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.