Beiträge von LarryMcFly

    Ist schon merkwürdig das die so komisch unterhalb des Radar fliegen, hat Intel Probleme mit der Stückzahl oder ist diese Serie als "Abschreibungsobjekt" geplant ?

    Getreu dem Motto erstmal zeigen das man es kann und mit der nächsten Generation dann richtig zuschlagen ? 😯

    Ich glaube, daß die Intel Entwickler selber überrascht waren wie weit die Karten tatsächlich gekommen sind - ich erinnere mich, daß eigentlich nur sehr wenige in der Presse ernsthaft glaubten, daß die Karten in die Nähe der Mittelklasse von NVIDIA/AMD kommen könnten - eher so eine ganz optimistische Hoffnung - eher Richtung 2xxx Generation, was trotzdem herbeigesehnt wurde als der Kryptoboom noch lief.

    Wahrscheinlich hat man bei Intel einfach nicht die Nachfrage einschätzen können - wer kann das schon in diesen Zeiten.

    Wenn übermorgen der Xi am taiwanesischen Strand sein Frühstück einnehmen will, wird selbst uralte Hardware durch die Decke gehen.

    Die momentane Generation würde da wahrscheinlich den Gegenwert eines Kleinwagens kosten.

    Entsprechend würde es mich nicht wundern wenn sie das Risiko klein halten wollten, daß die Karten liegen bleiben.

    Bin jetzt durch ein Drittel von COD: MW3 durch, das ihr gewählt habt.

    Die Action ist wie immer over the top - was nichts schlechtes ist - die Grafik ist gut, nur leider wird die Story immer bescheuerter.

    Während COD: MW 1 und 2 noch eine halbwegs stringente und eine Hollywood-artig glaubwürdige Story ablieferte, driftet der dritte Teil von der Story her so langsam in echte reinrassige Fantasy ab. :gruebel:

    Macht es Sinn die HDD von Samsung mit 7500 UPM aus dem alten PC in den neuen einzubauen ? Oder sollte ich beide PC so belassen wie sie sind ? Einen Adapter von VGA auf DVI habe ich auch dazu. Monitor paßt also somit auch ran. Macht es da Sinn überhaupt eine bessere HDD einzubauen ?

    PC weigert sich die Platte zu formatieren. Von XP-CD starten funktioniert auch nicht. Wegen SATA ? Bekomme Vista aktuell nicht runter. Es will einfach nicht downgegradet werden. :D :D

    Meiner Erfahrung nach sollte man - wenn man kann und das System funktioniert - wirklich alte Systeme genau so belassen wie sie sind.

    Da muß nur irgendein kleinerer Wackelkontakt, Überbrückung etc. vorliegen und plötzlich funktionieren bestimmte Einzelteile einfach nicht mehr so wie vorher nach dem Um/Einbau.

    Ausnahme hiervon ist natürlich, wenn man Zugriff auf einen wirklich reichlichen Fundus an Hardware hat und gebnügend Zeit und Geduld aufbringen kann verschiedene Kombinationen auszuprobieren, ansonsten

    tldr ohne genaueres zu wissen kann ich dir da nicht zu viel zielführendes verraten, außer XP erkennt den Controller nicht den es zum booten benötigt und/oder im BIOS ist nicht die korrekte Bootunterstützung konfiguriert. Alles andere würde sehr sehr sehr sehr lange werden.

    das sind die üblichen Probleme.

    Ansonsten könnte auch die Master Boot Record fehlerhaft sein - ich habe tatsächlich Fälle gesehen wo das System immer noch "funktioniert" hat (booten etc), aber alles was darauf genauer zugreifen wollte, hat die Arbeit verweigert bzw. das System zum Absturz gebracht.

    GPT formatierte Datenträger sind da dann die Hölle...


    Du kannst entweder bootrec /fixboot einen neuen Startsektor setzen oder über bootrec /fixmbr einen neuen MBR einsetzen - benutz Vista dafür.

    Dann die Verbindungsabrüche, vorher konnte man richtig sehen wie die Leute und man selbst immer wieder rausflog, am WE gab es das nur noch so vereinzelt, ich selbst hatte das gar nicht, das es schwer wird zu ermitteln was ist da die Ursache(Blizzard, Provider, EnduserHW/SW).

    Diese WE zum ersten Mal mit ein paar Kumpels gespielt - schien halbwegs stabil.

    Ich bin zweimal rausgeflogen, sonst niemand in den 1,5 Stunden, wobei mich das recht gewundert hat, da sonst normalerweise ich derjenige bin der mit das stabilste Umfeld hat hinsichtlich der Kombination Provider/Leitung & System.

    Jedenfalls habe ich seid einer kleinen Ewigkeit keine Abstürze in verschiedenen Online Spielen gehabt, die Abstürze in OW2 waren aber nicht sehr störend - einfach nur ins Menü zurückgeballert.

    Ein Kollege hatte irgendwie masive Probleme sich einzuloggen, weil irgendwie seine Handynummer nicht akzeptiert wurde?

    Dann das Autotargeting von Mercy und das man das momentan nicht abstellen kann(Individuelle Einstellungen per Held sind derzeit raus) und das ich plötzlich auf 17 Helden beschränkt werde, macht mich Banane, usw.

    Gut ich hab kaum OW1 gespielt, aber mir fehlte unter anderem Bastion?


    Ich geh mal von aus, das ganze Gegrinde und XP etc. Gefarme ist noch immer nur für Aussehen/Skins etc. und nicht für Ausrüstung die einen Unterschied macht?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Argh, mein NoScript erlaubt keine Youtube Videos ohne das ich sie bestätige, bzw. ich kann nicht sehen was "drin" ist.

    Hab jetzt draufgeklickt und einem der vielen Nulpen auf Youtube (90% meiner Meinung nach) - wenns um Kritiken geht - einen Klick verschafft. :kopfnuss:

    Der Typ kriegt nicht mal den Unterschied zwischen Anti-Hero und Anti-Villain hin, aber bläst die Backen immer besonders dicke auf. :lachen2:

    Wasteland 2 hab ich bislang liegen gelassen, aber dass werden wir (mit 2 sehr guten Kumpels😏) als nächstens Coop Projekt angehen.

    Ich bin ja auch ein Freund guter CoOp Spiele (und damit meine ich "echten" Story/Kampagnen-CoOp :motz: ) aber von Wasteland 2 habe ich nichts mitbekommen, das man es im CoOp spielen kann oder meintest du eher Wasteland 3?

    Jedenfalls finde ich da nichts zu auf den üblichen Seiten wie z.B. http://www.co-optimus.com

    -



























    Tja, der Titel ist relativ selbsterklärend - ich benötige Hilfe, um mich zügig, für ein neues Spiel aus meiner gefühlt unendlichen Liste aus meinem riesigen Steam-PoS abzuarbeiten...von XBOX Game Pass, Origin, will ich gar nicht erst anfangen. :verwirrt:


    Ich gehöre halt zu den Leuten, die allein schon in einer ausführlichen Charaktererstellung viele Stunden verballern können und das selbe gilt für Spiele.


    Zum Beispiel brauchte ich für die Entscheidung die Mordor-Reihe durchzuspielen (gestern fertig geworden - gute Spiele, sehr interessante Story trotz oder gerade wegen offenem LOTR Non-Canon, toller Hauptcharakter) fast ne Woche, da abzuwägen war, wie lange ich brauche, wie oft ich unterbreche, welche Spielart ich vorher schon gespielt habe (ganz wichtig - kein Thema zweimal hintereinander, also z.B. Taktikspiel und dann wieder Taktikspiel etc.), ob irgendwelche Serienbinges dazwischen stehen, ob, wie, wann etc. etc. etc. .


    Wenn ihr selber das gleiche Problem habt - haut einfach selber eure eigene Umfrage rein.

    Ich setze eine Liste von zehn grob vorausgewählten Spielen rein und ihr stimmt ab - der Gewinner wird aus der PoS Liste terminiert.

    Ab Montag gehts los, entsprechend schließt die Umfrage Montag früh.


    Zwei Stimmen habt ihr.

    Danke.

    ich hatte gehofft man könnte es über W-LAN/Bluetooth koppeln bzw. streamen und die Bedienung/Steuerung dann komplett über das Steamdeck.

    Alter Wall-of-Text!

    small.gif

    Da du dich so gut auskennst die für mich wichtigste Frage - falls es geht - wie kann man das Steamdeck mit einem TV koppeln.

    Alos einfach reinlatschen, aufs Sofa werfen, TV an, Steamdeck an, loszocken und das ganze am besten ohne großen Kabelsalat.