Beiträge von LarryMcFly

    Wobei das kein Problem des Lasers an sich sondern eine Kombi aus Energie+Verweildauer ist.

    In den 90ern hab ich mal reichlich Kontakt mit Laseranlagen in Discos gehabt (nein, nicht nur als Betrachter 8-) )


    Jedenfalls kann ein fast beliebiger heller Scheinwerfer durchaus mehr Schaden anrichten als ein den Sicherheitsregeln konformer Laserstrahl, da darf man nicht so einfach pauschalisieren.

    Klar, nur das Gleiche gilt auch für die Äuglein von so manchem.

    Die Standardisierung und Zertifizierung in bestimmten festgesetzten gesetzlichen Rahmen mag ja logisch sein (und was soll man auch sonst machen), aber ich bin bzw. mein Sehnerv so ein empfindlicher Hansel.

    Schwarzer Bildschirm, helle weiße Schrift und ich hab für ne halbe Minute, wenn ich mit Lesen aufhöre, noch was für den Weg zur Küche zum Lesen übertrieben gesagt.

    Einer zielgerichteten punktuellen Quelle die ohne Umwege mir auf den Sehnerv knallt, egal mit welcher "sicheren" Energieleistung vertrau ich einfach nicht, dazu ist mir das mögliche Endergebnis ein zu hoher Einsatz.

    Bei einem Laser der in einem entsprechend hohen Winkel runterballert - da muß ich halt dran denken nicht nach oben mit aufgerissenen Äuglein zu glotzen - aber in dem Video find ich einfach heftig, daß die Dinger genau auf Level sind - da wird man gezwungernermaßen reinschauen, außer man glotzt die ganze Zeit auf den Boden.

    Ablehnung3.gif

    Ich bin eher überrascht, wer diese Lichtshow in der Form zugelassen hat.

    Da sind einige der Laser auf direktem Level mit dem Publikum auf der Empore.

    In 10 - 15 Jahren heißt es dann beim Augenarzt "ups, sie haben einen beschädigten Sehnerv, der sich graduell verschlechtert".

    erstaunt.gif

    Ich hätte erwartet das die inzwischen vollständig vom Tisch ist nachdem er in seiner eignen Serie quasi Nebendarsteller wurde. :roll:

    Also manchmal muß ich mir vor lauter Gemaule und Gemecker auch mal in Erinnerung rufen, daß es schlimmer sein könnte.

    ja, Book of Boba Fett war nicht der großer Burner, Obi-Wan hatte arge Fremdschämmomente.

    Aber da ich mal wieder lesen durfte, daß Mary-Sue-Rey wieder einen Film bekommt, der ENDLICH von einer Regisseurin abgedreht wird, für die es das wichtigste Ziel ist, Männern es so ungemütlich/unbequem wie möglich zu machen und die das absolut überragendste Werk unserer Zeit Miss Marvel abgedreht hat, bin ich bereit zu sagen:

    Unbenannt.jpg

    Fast Teenager, fehlt nur noch Coming-of-Age-Gedöns, das Ganze garniert mit absoluten Nobodies, mit extra Portion der üblichen Disney/Netflix Formel.

    Ein Reboot vom Reboot.

    Ich schraube die Erwartung mal ganz tief, dann kanns mich positiv überraschen.

    ...

    Ah, dann kann ich mir dann endlich mal Cobra Kai reinziehen.

    Magnum P.I. brrrr...Discovery... superbrrrr.

    Star Wars The Bad Batch ist irgendwie an mir vorbeigeschlichen, hatte gar nicht mitbekommen, daß da eine zweite Staffel rauskam, jetzt eine dritte Staffel als Abschluss.

    Wieder was zu gucken.

    Ich bin überrascht, das Handmaids Tale überhaupt noch läuft, hatte mal ein zwei Folgen geschaut, war aber nichts für mich.

    Dachte das wäre der totale Überflieger, einige Zeit lang war das ja in aller Munde.

    Ich sag mal Crash & Burn!

    Wenn man auf die Serie Optionen abschließen könnte würde ich voll auf short gehen.

    Wie man für eine Figur aus einer der hintersten Reihen des Marveluniversums extra eine eigene Spinoff Serie erstellt.

    Ah moment - ...Frau...nicht weiß...behindert...Darstellerin ist auch TAUB...

    Ich glaub, da haben einige ganz spezielle Leute einen richtig fetten Abgang bekommen vor lauter Erregtheit.

    Einer der Kommentare bei Youtube ist auch lustig:

    "Maya Lopez is one of the most interesting characters in the MCU."

    No. No, not really.

    But I guess this is what the MCU needs.

    A superhero with one of their five senses missing that uses martial arts to fight and bring down Kingpin.

    Sounds like such a good formula it makes you wonder why they hadn't tried it before."

    Das liegt seit dem Slap auf Eis wenn die kommenden Will Smith Filme erfolgreich sind wird es bestimmt vom Eis gehoben.

    Meiner Meinung gerade umgekehrt - der Typ ist momentan so billig zu haben - wenn sie mehr Bright Filme günstig drehen wollen, ist das jetzt die Gelegenheit.