Beiträge von Chroom

    Es ging mir nicht um die Schnelligkeit sondern das man dazu gezwungen ist diese langweiligen

    NM-Dungeons überhaupt zu laufen warum kann man die Glyphen nicht überall Leveln :nichtlachen:

    Nicht das du mich jetzt falsch verstehst und ich will hier überhaupt nix schön reden aber wenn mir in einem Spiel wie Diablo die (NM) Dungeons so überhaupt nicht gefallen, würd ich´s deinstallieren.. Was sollte ich den sonst in dem Spiel machen? Open World Events, Quests, low normal Dungeons usw sind ja noch langweiliger ?

    Edit: In D3 musste du ja auch Greater Rifts laufen und ja die haben mir auch viel mehr Spaß gemacht als NM aber trotzdem.

    Hab ganz vergessen ab Level 50 kommt ja das Spannendende Paragonbrett inkl. der Schei... Glyphen die man aufleveln muss :sleep2:

    Laufe gerade 60er+ NM Dungeons und muss sagen, dass auch das jetzt sehr schnell erledigt ist (jedenfalls auf v15).

    Ab WT4 fängt es an wo man mal aufpassen muss.

    Jo hab ich schon gemerkt :lol: .

    Bin mit glaub ich 50 direkt WT4 gegangen und bin jetzt 78^^(In einem Tag :lachtot:) (Krankenstand machts möglich 8-) ).

    Aber ja es ist mit Abstand der langweiligste weil super easy Build den ich je in einem Diablo gezockt habe.

    Screenshot (32).png

    Ich selbst spiele gerade SW:Jedi Survivor

    Ahhh. Ich wollte mir das auch zulegen, da mir der Vorgänger sehr gut gefallen hat.

    Hab aber gelesen, dass es zu release mit PerformanceProblemen und Bugs (PC) zu kämpfen hat/hatte, weshalb ich es erstmal auf die Bank geschoben habe.

    Ist das immer noch so und wie spielt es sich den Heute? :mütze:

    Bayern auf Platz 3 abgerutscht und damit nicht mal in der CL...WTF :wiegeil:

    Du meinst jetzt aber nicht die Champions League oder?

    Weil obwohl mich Fußball nicht so juckt, weiß ich, dass in der Bundesliga sogar die ersten 5 CL spielen.

    Hab dann jetzt aber einen richtigen Kracher Ring für mein Diener Build gefunden. Dürfte so BiS sein denke ich mal.


    Screenshot152.jpg


    Also bis 100 werde ich den noch spielen, weil es so einfach geht. Danach mal sehen. :?:

    Ja so Semi BIS . Die Werte der Perks sind bei deinem halt so Mittel. Aber zum Leveln sicher Top. :thumbs up:

    Und das mir, dem Spezialfreund von dieser ganzen Glückstreffer/Wahrscheinlichkeit Verarsche.


    Da kommt dann ganz spezielle Freude auf. :kotzgraete: :wallbash:

    Naja......Das sind halt die Fäuste des Schicksals :lol:

    Da es jetzt den EA verlassen hat, hab ich mir gestern V Rising bei MMOGA für 24€ geholt

    und bis auf die Steuerung (hab es mit M/T und Controller versucht), (sind beiden Varianten recht gewöhnungsbedürftig)

    echt ein tolles Spiel.

    Wobei es mit Controller sogar noch etwas leichter von der Hand geht, was mich bei diesem Genre schon etwas verwundert hat.

    Die Mischung aus Crafting Looten und den recht anspruchsvollen Bosskämpfen + dem notwendigen Taktischen vorgehen,

    gefällt mir bis jetzt sehr gut.

    Für diesen Preis echt empfehlenswert.