Beiträge von LesterPG

    Ich bin ja etwas skeptisch bei dieser ultra low Tech in der Hightech Gesellschaft wie bei den "Trommeln" und den Klamotten teilweise. 🤨


    Die haben da Blaster, Speedtüren und Droiden, aber kaum was ordentliches zum Anziehen ?


    Ich mag SW (bis auf die letzte Triologie), aber so langsam nerven mich diese Widersprüche an.

    Interessant, im oberen Video nimmt sie ja so einige "sexy scenes sells" Videos anderer Interpretinnen quasi auf die Schippe. 😯

    Ich erkenne da mindestens 4, kann aber nur eine gezielt Verorten. 😉

    Vor allem ist es schon bitter, wenn eine animierte Serie wie Lower Decks über zwei Staffeln mehr Charakterentwicklung und einen Bezug zu den Charakteren aufbaut wie die eigentlichen Zugpferde...SCHANDE! *Discovery* SCHANDE! *Discovery* SCHANDE!... :crazy:

    Ich fand Discovery jetzt nicht so schlimm, aber bestimmte Chars und wie sie sich geben waren schon echt fraglich, ich würde sogar sagen es schreit noch Quotenerfüllung um die übliche Agenda zu erfüllen. 🤨

    Klar, Star Trek hatte schon immer eine kunterbunte Besatzung weil das eben deren Historie auf der Erde wiederspiegelt, aber bestimmte Beziehungsstrukturen und Verhaltensmuster waren wieder mit Anlauf "in your face".


    Wenn ich da nur an 'the Orville' denke wie man dort verschiedenste Formen und Dinge mit einen Augenzwinkern eingeführt hat, da kann man gut sehen wie man das weitgehend unaufdringlich gestalten kann.

    Lower Decks geht mMn da in die selbe Richtung.😉

    Ich hab da in 3 Tagen meine Nahfeldbeamer Leinwand bestellt, da ging alles gut aus dem Polen Lager, es ist aber auch deren Hausmarke (Blitzwolf).

    Zu dem Zeitpunkt gab es auch noch 2 andere EU Lager, eines in der Tschechei und eines in Spanien oder Portugal.


    Jedoch muß ich sagen das die Preislich teilweise exorbitant aufgedreht haben in letzter Zeit. 🙄

    Reine Inet Nutzung über T-Online, da kam damals die minütliche Telefoniegebühr + minütliche T-Onlinegebühr + minütliche T-Online-Internutzungsgebühr zusammen, da waren statt 23 Pfennig schnell 1,70 DM oder so fällig.

    Im ersten Monat okay wusste er nicht, war ihm nicht klar. Zweiter Monat was ein Depp, dritter Monat ey wtf?! Der lebte damals schon in eigener Bude und war selbständig(beruflich wie privat). Aber das war son Typ der war mal bei mir zu Besuch und brauchte Bargeld vom Automaten, da wir seine Bank nicht hatten hat er mit der Kreditkarte von einer anderen Bank Geld geholt, und jetzt der Kicker statt 100 DM hat er ne Null zu viel eingetippt und 1000 DM abgeholt (Wer es nicht weis Kreditkarten berechnen eine Prozentale Bargeld-Abhebungsgebühr von 10+%)

    Dann kann er es nur noch als Lehrgeld verbuchen. 🙄

    Krass was die jetzt alles ändern müssen, jede Menge

    - ER zu CR (Elisabeth Regina zu Charles Rex)

    - auf Briefkästen ERII zu CRIII (Elisabeth Regina die Zweite zu Charles Rex den Dritten)

    - Nationalhymnentext "God save the Queen" zu "God save the King"

    ...


    Vom Arbeitskollegen Freund das Famillienunternehmen macht es da richtig, Firmenname "D. B(wasauchimmer)"

    und alle Kinder tragen einen Vornamen mit D... 😉