Beiträge von LesterPG

    Ich weiß nicht mal mehr ob das überhaupt CEs waren.

    - Unreal Tournament Version kam damals "standardmäßig" bei Media im Steel Case,

    - Neverwinter Nights 2 gab es damals in 2 Editionen in deutlich größerer Verpackung, ich hab die mit den Bergtroll und mein Kumpel die mit dem Frostriesen, die auch beide hier auf den Boxen stehen.

    - Two Worlds 2 war mit Brieföffnerdolch, speziellen Skatblatt, Poster und nen bisserl Klöterkram auch nur wenig teuerer als die Standardfassung

    Sehe gerade, ein "T-Shirt in Kindergröße" war da auch dabei 😁:

    https://www.topwareshop.com/im…_ContentV2_Box_Amazon.jpg


    Der Brieföffner ist wirklich cool und war den Mehrpreis sicherlich wert. 😁

    der X265 ist schon eine feine Sache, leider erzeugt der bei "For all Mankind Staffel 3 E 1" bei jeder Einstellung unschöne ZickZack "Artefakte" bei dem Triebwerksstrahl, ansonsten ist der verdammt gut. 👍

    Da bekomme ich glatt Schnappatmung !

    Leider rechtfertigen idR die CE nie ihre Preise, nur eine Neverwinter Figur und den Two Words Brieföffner Dolch und das Kartenspiel hab ich noch im Einsatz. 😉

    Das nenn ich mal Kreuz und Quer durch den Garten, bei mir ist das deutlich selektiver.

    Ein guter Freund von mir hat ein ähnliches Problem. 😉

    Word, man sollte am besten gleich immer einen 2ten Rechner im Keller stehen haben :irrer:

    Der Keller wäre dan doch nicht meine erste Wahl obwohl der recht mollig (neben der Heizungsanlage) und trocken ist.

    Mein Gameing PC Opa steht in einer Korbkiste direkt hinter der Tür vom Computerzimmer. 😏

    genau und mit nem Schreiner und nen bisschen Holz und zwei mehr Elektroteilen bau ich mir die Maus gleich selbst. Ist eines, eine lange genutzte Maus zu flicken oder eine kurz nach dem Kauf kaputte.

    Das ist dann doch etwas ganz anderes.

    Mit etwas Lötskill nebst brauchbaren Werkzeug Entlötpumpe, Feinlötkolben, (nix zum Dachrinnenverlöten😁) ist das nun wirklich kein Problem,

    mit dem ausgelöteten Teil kann man selbst ohne Ahnung in den Elektronik Kleinteile Laden gehen und sich passenden Ersatz geben lassen wenn man einschlägige Webseiten nicht näher kennt.


    Nur um es mal klar zu machen, ich hab das Werkzeug und bedingt durch mein frühes Elektronik Hobby auch etwas Übung.

    Ich hab dann nach Anleitung mein NAS Synology 415+ nach einem bekannten Systemfehler (Intel Baureihe verliert nach Jahren die Spezifikation, ein zusätzlich eingelöteter Widerstand behebt das Problem !) selbst gefixt und festgestellt das der Typ der das YT Video machte beim Auseinanderbauen voll gepatzt hat. (ist mir dann beim Zusammenbauen bewusst geworden😉)


    Es ist also kein Hexenwerk, meine letzte Aktion vorher war ein durchgebrezelter Portbaustein im Amiga 2000 auszutauschen bzw. einen Sockel dazwischen zu löten, was mir letztendlich 2x einiges an Arbeit erspart hat.😏


    Natürlich ist Umtausch innerhalb der Garantie die erste Wahl wenn man es nicht brandeilig hat und eh alles Zuhause. 😉

    Definitiv !

    Ich würde sogar soweit gehen alle Wertungen ohne Begründung zu löschen, denn die Wahrsscheinlichkeit das jemand eine ernste Rezension ohne Text/Meinung abgibt halte ich bei nahe 0. 🤨


    Und natürlich ist selbst das beste CGI ohne ordentlicher Story nichts wert, wenn ich auf YT nur mal die ganzen CGI Kurzfilme sehe, die sind zumeist verdammt gut gemacht, wenn man da CGI alleine werten müßte wäre es bis auf einige verdammt oft bei 8-9, teilweise sogar eine 10, häufiger soagr als bei Blockbuster.

    Interessanterweise häufig sogar mit verdammt guter Story. 😉

    Hab im Moment auch eine G305 (bereits die Zweite, da die erste das übliche Logitech Doppelklick Problem bekommen hat) und als Ersatz eine G203 irgendwoe im Schrank (damals extrem günstig geschossen).

    Das läßt sich zumeist recht einfach beheben (neuen Microschalter einlöten), das hält bei Markenschaltern idR sogar deutlich länger.

    Wenn man es sich nicht selber zutraut, irgendwer im Dunstkreis ist sicherlich Elektronikbegabt. 😏