Beiträge von xxcoy

    Kurze Warnung, auf Ebay Kleinanzeigen machen sich grade ein paar recht lästige Bots breit, deren Bastler vermutlich versuchen, eine bestimmte Betrugsmasche mit dem relativ neuen "Sicher bezahlen" durchzupushen.


    Ich hab das Vergnügen mit zwei davon gehabt. Ich vermute, dass die Dinger ab einem bestimmten Verkaufswert aktiv werden.

    Meine beiden Angebote liegen um die hundert Euro. Das erste habe ich gestern reingestellt und kriegte in 10 MInuten die erste Anfrage.


    Fand die Geschwindigkeit schon seltsam, dass ein Typ sich für Frauenschuhe meldete, auch.

    Dass er dann auch noch null Fragen zum Artikel hatte - kommt bei den Verkäufen eigentlich nie vor - machte es nicht besser.

    Das komplette Ignorieren meines Wunsches, das über Paypal zu machen, war dann der Punkt, an dem ich angefangen habe, Betrugsmaschen zu googeln.



    mmmmh.png


    Schatzi ist geblockt, ich stellte den nächsten Artikel rein und es dauerte keine 5 Minuten und ein anderer User schrieb mich mit exakt dem gleichen Satz inklusive des irgendwie unpassenden Smilies an.


    Den hat ebay wohl schon aufm Schirm, den der kam mit einer Gebrauchsanleitung.


    der liebe Stephan.png


    ;)

    Die Tonlage dann vorzuschieben...

    Unterstell mir bitte nicht einfach, etwas vorzuschieben, um mich zu drücken. Du kennst mich nicht.

    Ich halte die Daten nicht für fake.


    Aber mir ist das Thema schlicht keine lange Rumdiskutiererei und Zepflückerei wert, ist nicht zielführend und vor allem: Überzeugt jemanden, der sich seiner eigenen Sichtweise so sicher ist, sowieso nicht.

    Aber ich brauche Dich ja auch nicht überzeugen. Genausowenig muß ich Deine Sicht für korrekt halten.

    Wozu dann das immer gleiche Theater?

    Also:

    Ich belass es mal dabei, dass sich unsere Meinungen da eher nicht decken. ;)

    Hm, die Tonlage ist nicht meine Art, eine Diskussion zu führen.

    Ich belass es mal dabei, dass sich unsere Meinungen da eher nicht decken. ;)

    Jo, das ist in Relation pro 100.000 jeweils verkaufte Fz. gesetzt, steht aber auch oben im Bild.

    Reine EAutos brennen statistisch offenbar eher deutlich seltener, wenn man den Daten verschiedener Quellen glaubt. Aber wenn, ist Knowhow gefragt, um die Dinger zu löschen. Und da hakts vermutlich am ehesten. Berichtet wird über EAuto-Brände sehr viel öfter, als über die ca 40 Verbrenner-Brände, die täglich stattfinden.


    Screenshot 2023-03-19 at 20-55-08 Hybride und Verbrenner fangen laut Studie häufiger Feuer als E-Autos.png


    Vielleicht sollten sie, wenn sie grade dabei sind, auch gleich Ford Pintos verbieten. XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Altered Carbon, Season 1 gleich die erste Folge.

    jaaa die grandiose Poe-AI. exakt.



    Erst kürzlich gesehen ?

    Sah für mich nach dem Auschnitt eines Ausschnitts aus. :gruebel:

    Nein, das ist schon so in der Serie. Und da es gewissermaßen eine Pointe ist, hoffte ich auch, dass es in Erinnerung geblieben ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider ungünstig in die Dialoge reingeschnitten, warum auch immer. Aber man kriegt in etwa mit, worum es geht.

    Möglich ... oder auch irgendein anderes Brautpaar das nebeneinander steht.

    Was ist daran bitte "ikonisch" ?...


    öh klick mal den Link , steht?


    Hab ich, aber davon ab, könnte die verfremdete Szene quasi jeden Film wo geheiratet wird zeigen...


    Ne eben nicht Haltung, Stil, Position und Blickwinkel sind halt sehr einzigartig...


    Bei all den Brautpaarszenen auf der Welt in Filmen/Serien werden da schon ein paar mehr dazu passen als das eine...


    Ne tun sie eben nicht und wenn dann um DIESE Szene zu referenzieren...


    please-god-just-let-this-end.gif



    Ich such Euch auch ein neues Rätsel raus. :nicken:



    _________________________________________________


    Edit: Da.


    4.png