• Naja das Testgelände ist jetzt nicht der Bringer, Schießübungen Enden irgendwie nicht wirklich, Fahrzeuge Testen und vielleicht Schieß bzw Zielübung gibt es nicht wirklich, eine richtige Auswahl an Fahr und Flugzeugen ist da auch Fehlanzeige.
    Einzig eben das Alle verfügbaren Waffen mal angetestet werden können. Sonst völlig Sinnbefreit.

  • Ich mag das Testgelände, bin froh das es nun endlich scharf geschaltet wurde. Ich hab nicht viel mehr erwartet, es ist bezüglich Infanterie ein kleiner Fortschritt gegenüber dem Übungsgebiet aus BF3 (oder 4 bin nicht sicher wo es dabei war).
    Ich würde gern noch die Fahrzeuge freier wählen können... kommt vielleicht noch, oder ich stelle mich zu dumm an.

  • Also ich hab bisher auch nur 2 Panzer und 2 Flugzeugtypen spielen können.
    Ich finde es ziemlich dünn, warum?
    Wenn ich Spezialisierungen einbaue und den Unterschied nur in einem echten Spiel testen kann wird das nie richtig funktionieren mit "testen"

  • Wie ist denn jetzt der Vergleich zwischen alter TTK und neuer?


    Läuft es bei euch jetzt besser?

  • @Bone


    Wenn ich mich nicht irre, hattest Du doch auch immer Probleme beim Kartenwechsel?!


    Hier wird gerade beschrieben, dass man die Grafik auf 1080 runter setzen soll, falls man sie höher hat.
    Dann soll es bei einigen wohl funktionieren.


    LINK

  • Was für ein besch... bescheidener Lösungsvorschlag bzw. weiß ich nicht was ich schlimmer finden soll: Die Tatsache, dass eine Auflösung höher 1080p Probleme bereitet (und das als "Aushängeschild" für Nvidia mit 4k und Raytracing) oder die Tatsache, dass die Community einen Workaround raussuchen muss für Problem, welches gar keins sein sollte!


    Trotzdem Danke an @Aphex_Bro für den Link. Werde ich mal bei mir beobachten, aber hab stellenweise auch ewige Ladezeiten gehabt am Anfang.

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand Infos über einen echten Hardcore Modus (ohne Minimap und Fadenkreuz und so.)?


    Und wann kommen endlich Community Server? Ich hasse die Schneemaps und will die eigentlich umgehen.
    Und bei Community Server könnte man theoretisch ja auch die Minimap ausschalten :)

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand Infos über einen echten Hardcore Modus (ohne Minimap und Fadenkreuz und so.)?


    Und wann kommen endlich Community Server? Ich hasse die Schneemaps und will die eigentlich umgehen.
    Und bei Community Server könnte man theoretisch ja auch die Minimap ausschalten :)

    Wird sicher ne Weile dauern da Dice bestimmt erstmal Bugfixing betreiben wird :/


    In Battlefield 1 gings glaube fixer,ein paar Wochen nach Release gabs den
    HC Modus so das ich den noch mit der Testversion anspielen konnte damals :soldat:

  • Killcam kommt! <3


    Und noch ein paar mehr (immerhin sinnvoll klingende - mal sehen wie sie es am Ende wieder umsetzen :/ ) Neuerungen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    TTK discussions aside for a short moment, we're working on a bunch of gameplay changes and improvements that you will get to see in the future, some will come next patch and some a few weeks later! It's going to be good!


    This will include improvements to: Vaulting and ledge grab (lots of stuff!), death experience (killcam included), soldier animations consistency/tracking, Weapon ADS when moving, scope glint, flare gun, ragdolls, Damage and health communication/awareness, "Netcode"... and more!!!