• Mein größtes Problem war wohl das neue Build von W10. Gestern noch zurück gesetzt und schon lief alles wieder glatt wie ein Aal.

  • Verschoben... Ah die neue Konstante bei DICE. Schön, dass die alte neue Karte jetzt kommt, für Conquest, spiel ich nicht mehr..

  • Wenn ich bei meiner Frau das Kommen so oft verschoben hätte wie Dice Content verschiebt, hätte ich noch keine Kinder! :oops:tüte:

  • Na ja, wundern tuts mich nicht, wenn man liest, dass der Lead designer für die Server kürzlich Dice verlassen hat....wie so viele andere...

    In dem Laden muss es mittlerweile echt drunter und drüber gehen....


    Ich gehe an dieser Stelle noch eine Wette ein: Anstatt das bis jetzt erstellte auch fürs nächste BF zu nutzen und darauf aufzubauen, wird der nächste Teil wieder ohne Server beginnen und man fängt bei null an....


    Ich denke auch, dass bei dieser schlechten Politik, dass nächste BF noch schlechtere Vorverkaufszahlen haben wird, man denke nur an die Verarschung mut der Deluxe Version dieses mal...ich bestelle jedenfalls nichts vor, werde wieder Origin Acces nutzen für einen Monat und dann im Sale kaufen....selber Schuld..