• Ja ist mir bewusst, auch werden wir nicht die einzigen sein, die ihn auf dem Kiecker haben. Wie gesagt ist es schön einfach zu sagen er ist ein Cheater :opa:

  • Wiso kann man auf Youtube nur noch mkv Dateien runterziehen?

    Naja...


    Frage an Euch, seit wann bekommt man die Klasse und Healthbar vom Gegner angezeigt?

    Warum haben einige Gegener sehr kurzzeitig ein rotes sich drehendes Viereck über dem Kopf?

    Würde man die nicht dann auch auf der Minimap sehen, wenn sie durch eine Flare aufgedeckt wurden?

  • Das mit dem roten Viereck halte ich teilweise für einen Bug, wenn du getötet wurdest, wurden Waffe Healsbar Rang und Name des Gegners schon immer angezeigt.

  • Nur das dies bei Herrn Ekwah auftritt wärend er andere tötet oder kurz vorher aber nur sehr kurz, so 2 - 5 Frames sieht man fast gar nicht.

  • Also mit Namen und Healthbar habe ich auch schon gesehen, glaube wenn jemand gespottet wird...auf alle Fälle war es in der Alpha oder Beta so...

    Zu diesen Vierecken hatte er schonmal ne Erklärung gebracht...irgendwie, dass er die manchmal nachträglich ins Video einfügt, um eine bessere Visualisierung zu bekommen.

    Man kann es im ersten Video hier an einer Stelle aber auch ohne Zeitlupe sehen...da dachte ich auch "Aha".....

  • Die kenn ich auch, sehen in diesem Video aber anders aus. Healthbar sieht man auch immer nur eine sehr kurze Zeit lang.

  • Mit diesen merkwürdigen Vierecken provoziert er ja schon, dass man das meint er cheatet.


    Die Healthbar bzw. die Symbole sind mir weiterhin etwas rätselhaft, tauchten die tatsächlich mal in Nahbereich auf?

    Warum tauchen die dann in seinen aktuellen Videos auf? Hat er nichts neues mehr im Programm?

    1-10.jpg

  • Schwierig, also beim normalen Spotten hast aber nur ein Rotes Viereck übern Kopf der Gegner und diese sind auch auf der Mini Map sichtbar.

    Wen da etwas genauer das Bild anguckst, sieht das für mich so aus wie wenn über dem Klassensymbol der Name stehen würde.