• Man hat absolut nichts mit den anderen Spielern zu tun außer das Sie einem über den Weg laufen aber das wars dann auch schon :nicken:

    Wo ich damals F76 gezockt hatte war ich eben Lvl. 5 oder 7? geworden, war in einem Gebäude und es stürmte ein Typ rein und mähte mich nieder. Neu geladen, wieder das Gebäude betreten wollen. Das gleiche noch einmal. Als ich mich beschwert hatte meinte er es ist PvP.....

    Kann natürlich sein, daß Bethesda das PvP jetzt entschärft hat. Aber damals hatte ich die Nase voll.

  • Wo ich damals F76 gezockt hatte war ich eben Lvl. 5 oder 7? geworden, war in einem Gebäude und es stürmte ein Typ rein und mähte mich nieder. Neu geladen, wieder das Gebäude betreten wollen. Das gleiche noch einmal. Als ich mich beschwert hatte meinte er es ist PvP.....

    Kann natürlich sein, daß Bethesda das PvP jetzt entschärft hat. Aber damals hatte ich die Nase voll.

    PVP ist nur aktiv wenn er Dich anschießt und Du erwiderst das Feuer,,,


    einfach ignorieren und alleine spielen :nicken:

  • PVP ist nur aktiv wenn er Dich anschießt und Du erwiderst das Feuer,,,


    einfach ignorieren und alleine spielen :nicken:

    Kann man wieder bei 0 beginnen ?

  • Keine Ahnung aber warum möchtest Du das :?:

    Weil ich seit 6-7 Jahren nicht gezockt habe und mir unsicher bin ob mein aktuelles Building ok ist oder ob ich nicht lieber ein neues aufbauen soll. Außerdem ist das Intro mit dem Verlassen der Vault noch mal sehenswert. :D

  • Kann man seinen Build etwa nicht zurücksetzen?

    Keine Ahnung. Ich kann die Perks/Karten neu verteilen. Aber die Grundpunkte für Skill und Co. ? Ich weiß nicht wie. Das Skillsystem bei F76 ist etwas konfus oder ich bin zu blöd. Kann auch sein. ;)

  • Keine Ahnung. Ich kann die Perks/Karten neu verteilen. Aber die Grundpunkte für Skill und Co. ? Ich weiß nicht wie. Das Skillsystem bei F76 ist etwas konfus oder ich bin zu blöd. Kann auch sein. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ahhh. Danke so läuft das. Da fehlen mir noch ein paar Stufen. Bin gestern von 5 auf 8 gekommen (dank auch dem Wolfquest).