world war 3

  • 188-9499051993c3a02b2a91e600c6df73f74ec16ca1.jpg

    0.4 ist da! Es bietet viele Verbesserungen bei der Stabilität des Spiels, der Kamerabewegung und der Spielbalance.


    Es enthält auch jede Menge neuer Inhalte (die ohne Probleme mit der Fehlerbehebung produziert werden,

    Künstler beheben keine Fehler!). Wir haben uns darauf konzentriert, das Spiel zu korrigieren, bevor wir neue Probleme schaffen,

    aber das bedeutet nicht, dass die Arbeit in allen Abteilungen aufhören muss - keine Sorge, wir hören zu.


    Ich möchte noch einmal wiederholen, was in den 0.4 PTE-Patchnotizen enthalten ist. Durch die Konzentration auf Leistung

    und Stabilität werden einige Sachen auf 0.5 verschoben. Wir denken, dass dies eine gute Entscheidung ist, denn es gibt keinen Sinn,

    mehr Material zu veröffentlichen, wenn das Spiel immer noch nicht richtig funktioniert.


    0,4 markiert den Beginn unseres Engagements für "Qualität über Quantität" - wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

    Alles in allem, nimm die saftigen Patch-Notizen heraus - du brauchst vielleicht einen Snack und ein Getränk, das ist ein langer!

    buggy.jpgmoscow.jpgmilli.jpgoutfit.jpg


    0.4 Patchnotizen

    [BEKANNTE PROBLEME]

    • Manchmal findet immer noch unendliches Laden statt, was höchstwahrscheinlich auf das Munitionsproblem (Synchronisierungsprobleme) zurückzuführen ist. Wenn Sie dieses Problem reproduzieren können, senden Sie uns eine Videoaufzeichnung, damit Sie die Auflösung beschleunigen können.
    • Einige HUD-Elemente werden nicht ordnungsgemäß aktualisiert. Dies liegt daran, dass wir die HUDs optimieren.
    • Crouch-Waffenpositionen werden nicht festgelegt, was dazu führt, dass Laser sich nicht richtig ausrichten und andere visuelle Fehler auftreten.

    [ALLGEMEINES]

    • Serverbrowser,
    • Neue TDM-Karte: Moskauer Senat,
    • Neue Waffe: DMG Nine-Milli,
    • Neues Fahrzeug: Buggy,
    • Neues Outfit: Widerstandskämpfer,
    • Das Ablegen und Aufnehmen von Waffen ist jetzt zum Testen bereit.
    • Chinesische Lokalisierung hinzugefügt
    • Neue Anbaugeräte (Pistolenschalldämpfer ist in!),
    • Überarbeitetes Ballistiksystem mit Wanddurchdringungsänderungen
    • Polnischer Kommandant VO,

    [VERBESSERUNGEN]

    • Penetration und Ricochet-Setup für alle Kleinkaliberkaliber und Geschosstypen
    • Verbesserte (geglättete) Kamerabewegung,
    • Animationen verbessern,
    • Verbesserungen der Statistiken, die in den Anpassungsmenüs angezeigt werden,
    • Held Granate fällt jetzt nach dem Tod,
    • Die Bewegungsunschärfe ist jetzt als Schieberegler (0-100%) verfügbar.
    • Neues Kollisionsmodell in der Soldat-Fahrzeug-Beziehung,
    • Verbesserter Roadkill-Mechaniker: Soldat wird jetzt beim Zusammenstoß mit einem Fahrzeug geschoben
    • Anti-Panzermine reagiert nicht auf Mini-UGV,
    • Punish funktioniert nicht im Falle von Roadkilling-Verbündeten (dies ist eine vorübergehende Lösung für Fahrzeugdiebe),
    • Commander Voice Language kann in den Audio-Einstellungen geändert werden.
    • Fallende Kiste mit Fahrzeug kann jetzt für andere Teammitglieder markiert werden,
    • Waffen, die von toten Soldaten abgeworfen werden, können markiert werden.
    • Aktualisierte Streikstatistiken im Anpassungsmenü
    • Aktualisierte Statistiken für Sprengköpfe,
    • Waffe klingt polnischer Pass,
    • Das Warten auf Spieler aus PTE-Builds wurde entfernt (bleibt wie bei Live),

    [SPIELPLAY]

    • Claymore Minen sind zurück,
    • TDM-Timer-Optimierungen (Wartezeiten usw.),
    • Helm Balance Pass,
    • Die globale Hüftfeuergenauigkeit sank aufgrund niedrigerer TTK.
    • Fahrzeug- und Streiklimit erhöht,
    • Fahrzeugpanzerausdauer erhöht,
    • Umweltdurchdringung und Ricochet-Setup für alle Kleinkaliberkaliber und Geschosstypen. Jeder Geschosstyp verfügt über ein eigenes Verhaltens- und Durchdringungs- / Ricochet-Verhaltensmuster, das seine reale Leistung gegenüber verschiedenen Materialien nachahmt. Diese Werte sind immer noch WIP,
    • Damage Model Pass - neue Schadens- und Rüstungsdurchdringungswerte für alle Waffen (dies ist WIP, wir werden die Dinge während des PTE basierend auf dem Feedback anpassen): Alle automatischen Waffen, die auf 3 Kugeln aus nächster Nähe eingestellt sind, mit weiteren Variationen, die sich auf den Kaliberbereich beziehen und AP-Leistung,
    • Die Rüstungen wurden überarbeitet, um Schutz gegen bestimmte Kaliber zu bieten (dh die BTK erhöht): Kaliber gegen HD-Pistolen, Polyethylen gegen Pistolen und Zwischenrunden, Keramik gegen Pistole, Zwischen- und Gewehr, Stahl gegen Pistole, Zwischen- und Gewehr mit gewissem Schutz Scharfschützengewehrschüsse über längere Distanzen
    • Der durch Bein- / Armschüsse verursachte Schaden wurde auf 75% (50%) und Hand- / Fußschüsse auf 25% (20%) erhöht. Dies wurde gemacht, um den TTK basierend auf dem Waffenschuss und dem Waffe zuverlässiger / vorhersagbarer zu machen Rüstung des Feindes. Diese Werte sind immer noch WIP,
    • Fehler beim Waffenrückstoß behoben, der zu geringfügigen Verbesserungen beim Waffenmanagement insgesamt führte.
    • Die Sturmgewehre wurden überarbeitet, um genauere Stöße zu ermöglichen. wird während des PTE beobachtet und optimiert,
    • Die SMGs wurden leicht überarbeitet, um sie an ihre neu gewonnene Nahbereichseffektivität anzupassen (insbesondere SIG wurde stark überarbeitet),
    • Der Bildschirmplatz für Waffen wurde für das neue Kamerasystem optimiert. In PTE und / oder wenn das neue Animationssystem in Betrieb genommen wird, gibt es möglicherweise einige merkwürdige Punkte.
    • Geschwindigkeit und Beschleunigung des Quad verbessert
    • Verbesserte Mini-UGV + C4-Kombination. Jetzt kann Mini UGV + 1xC4 IFV zerstören, MINI UGV + 2C4 kann einen Panzer zerstören,
    • UAV FlyEye:
      • Preis -30% (500 BP)
    • UAV Barracuda:
      • Preis -30% (1000 BP),
      • Dauer + 25%,
      • Bereich + 20%,
    • UAV OTV:
      • Preis -10%,
      • Dauer + 70%,
    • JAM Reaper:
      • Preis -15%,
    • JAM X-47B:
      • Preis 10%,
      • Bereich + 30%,
    • Airstrike Hellfire:
      • Preis -15%,
    • Airstrike Stormbreaker:
      • Preis -20%,
    • Airstrike Mephisto:
      • Preis -15%,
    • AA Artillerie:
      • erhöhter Schaden gegen Fahrzeuge + 25%,
      • erhöhte Dmg gegen Infanterie + 30%,
      • Dauer der Barrage auf 10 Sekunden verringert,
      • Ausbreitung auf 15m verringert,
      • Preis auf 3200 BP erhöht
    • HE Artillerie:
      • erhöhte dmg gegenüber Fahrzeugen + 30%,
      • erhöhte Dmg gegen Infanterie + 25%,
      • Die Sperrdauer wurde auf 15 Sekunden verringert.
      • max dmg radius für jede Schale um 30% erhöht,
    • SH Artillerie:
      • max dmg radius für jede Schale um 30% erhöht,
      • Verbreitung auf 30m erhöht,
      • Preis auf 3200BP erhöht,
    • CUAS Lauschmunition:
      • Preis -75%,
    • CUAS Quadrocopter:
      • Unlock-Wert auf 10 000 erhöht,
      • Preis + 40%,
    • Gefechtsköpfe:
      • GTB dmg gegen Infanterie + 30%,
      • GTB-Strahlradius -13%,
      • GO1 dmg gegen Infanterie + 30%,
      • GO1 dmg vs Fahrzeuge + 30%,
      • GO1 Strahlradius -13%,
      • GK-1 dmg vs Infanterie + 300%,
      • GK-1 dmg gegen Fahrzeuge + 80%,
      • GK-1 Strahlradius -25%
    • UGV Leviathan:
      • Preis -25%,
      • HP -10%,
      • Betriebsbereich + 10%,
    • UGV-Kampfroboter,
      • Preis -25%,
      • HP + 30%,
      • Arbeitsbereich -60%,
    • MBTs:
      • Aktienkurs -12%,
    • AFVs:
      • Aktienkurs -13%,
    • IFVs:
      • Aktienkurs -29%,

    [OPTIMIERUNG]

    • Instanziierbare zerstörbare Objekte,
    • Warschau-Warzone-Kartenoptimierungspass,
    • TDM-Kartenoptimierungskarte für Berlin und Warschau,
    • Kontinuierliche Kollisions-, LOD-, Shader- und Mesh-Optimierungen durchgängig
    • HUD-Optimierung

    [FEHLERBEHEBUNG]

    • Einige Waffen, die mit 0 Munition laichen, wurden behoben, wenn der Spieler mehrere Waffenkopien in verschiedenen Ladevorgängen hat.
    • Spread-Desynchronisierung korrigiert, wenn der Server 3 oder mehr Shoot-Anfragen auf einmal empfängt (sollte die Anzahl der Treffer verringern),
    • Verbesserte Berechnung der Spieleranzahl auf der Server-Seite, sollte Probleme mit Serverüberfüllung und Autorotation reduzieren.
    • Wandstörungen sollten stark reduziert werden,
    • Fliegende Fahrzeuge nach dem Abheben behoben,
    • Die Berechnung der globalen Punktzahl für das Metagame wurde korrigiert.
    • Beim Kauf einer Waffe werden nun alle Standardanhänge freigegeben.
    • Korrekturen bei Zusammenstößen mit Soldaten.
    • Der Server wird jetzt ordnungsgemäß geschlossen, wenn 0 Spieler übrig sind.
    • Viele, viele kleinere Fehler behoben,

    [AUDIO]

    • Doppler-Effekt für Fahrzeuge
    • Getriebesimulation für Motorgeräusche,
    • Neue Hit-Marker-Sounds
    • Korrekturen für Destroypack-Sounds,
    • Korrekturen der Waffentonpositionierung,
    • Radiobellen und Anforderungskorrekturen,
    • TDM Ansager Stimme,
    • Level Umgebungsverbesserungen,
    • Polnischer Kommandant,
    • Bessere Explosionsgeräusche
    • Umgebungsgeräusche behoben.


    Quellen

    1. steam
  • Hab's mir heute gekauft,ma schauen wie es is :insektenspray:

    Ich hab eben auch zugeschlagen. :lol::joint:

    Sei immer du selbst! Es sei denn du kannst ein Einhorn sein,dann sei ein Einhorn!

  • dann kommt bestimmt bald ein kleiner Bericht.... Freue mich schon darauf

    Das Leben sollte mit dem Tot anfangen...... und als Orgasmus enden..... :husten:

  • Joar, dachte für 20€ kann man nich soooviel falsch machen...:roll:

    Sei immer du selbst! Es sei denn du kannst ein Einhorn sein,dann sei ein Einhorn!

  • Hier mal ein paar Impressionen ;)


    Läuft bei mir leider total unrund das Spiel und es gibt noch einige schwerwiegende Bugs


    #1 Steuerung speichert nicht

    #2 erkennt manchmal nicht den Unterschied zwischen Maus,Keyboard,Pad

    #3 Framedrops von 100 runter auf 40 oder sie bleiben bei 60 stehen obwohl VSync aus ist

    #4 extremes Ruckeln im Zoom

    #5 Spiel beendet nicht (schließt sich in der Taskleiste läuft aber noch im Hintergrund)

    #6 Easy Anticheat meldet das Drittsoftware im Hintergrund läuft und startet das Spiel nicht

    #7 man bleibt an Objekten hängen (Infantry + Vehicle) oder fällt durch die Map

    #8 Server voll Meldung obwohl keiner drauf is

    #9 Texturen laden nach

    #10 beim Squadleader joinen geht nicht

    #11 Ladebildschirm von jetzt auf gleich verschwunden oder das Spiel bleibt im Modus hängen


    Ein paar Fehler davon könnten auch aus Battlefield 5 sein,,, :irrer:


    generell fühlt es sich wie ein schlechtes Battlefield 4 (Movement) an nur noch viel viel schlimmer :/


    Edit: Beatsteak haste es schon angespielt Mark :?:


  • Ja hab ne Runde gespielt. Im grossen und ganzen weniger Fehler als bei dir. Was mir aber noch aufgefallen ist, man kann nicht über Hindernisse springen obwohl das funktionieren sollte. Die Animation fängt an aber man steht danach immer noch davor.

    Außerdem hab ich rimmer wieder das Gefühl dass der Gegner mich früher trifft obwohl ich ihn zuerst sehe. Oder dass ich hinter Ecken noch getroffen werde. Ihr wisst was ich meine, der Begriff dafür fällt mir grade nich ein.

    Und nochmal, meine Steuerung speichert,nimm doch endlich mal das Keyboard. :fliege::hecheln:

    Sei immer du selbst! Es sei denn du kannst ein Einhorn sein,dann sei ein Einhorn!