• Hier das Video Paul,das Case solls aber nicht separat zu kaufen geben :/


    Zumindest vorerst nicht, und wär das was für Dich :?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Zu verspielt ;) Dann schon lieber:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich suche ein Mini ITX Gehäuse mit vertikalem Aufbau (Kamineffekt) und möglichst minimalistisch:


    Meine derzeitigen Favoriten


    Silverstone FT03 Mini




    Cryorig Ola





    Und der / die kommen wohl niemals raus (Deepcool Pentower):



  • Von meinen Favoriten ist nur einer auf dem Markt (Silverstone FT03 Mini)... Rest sind Prototypen. Und der FT03 ist nicht so optimal für eine bevorzugte Hardware =)

  • Routerzwang abgeschafft was ändert sich


    Zitat

    In Zukunft entscheidest du selbst, mit welchem Router du ins Internet gehst. Der Bundestag hat den Routerzwang abgeschafft. Was du jetzt wissen musst.


    Der Routerzwang war vielen ein Dorn im Auge und sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Diskussionen. Nun hat der Bundestag beschlossen, dass du in Zukunft selbst entscheidest, welchen Router du für deinen Internetzugang benutzt und kaufst. Das neue Gesetz dürfte laut faz.net 2016 in Kraft treten.


    Wir wollen dir die Hintergründe erklären und zeigen dir, was sich nun ändert und worauf du achten musst.





    https://www.aboalarm.de/blog/i…eschafft/#Update_01082016

  • Lustig da sehe ich den ersten Satz hier im Thread von 2014: Wer braucht schon 8500 dpi und denke mir ok ich habe 12000.



    Die Sache mit dem Routerzwang ist schon ganz. Für mich noch uninteressant. Das Kabelmodem dass ich von D2 bekommen habe kostet jetzt 250 €. Bei 5 Euro die ich bezahle kann ich 4 Jahre das Anbieter Modem nutzen.


    Bei Kabel hatte man ja nicht wirklich eine Möglichkeit. Bei DSL hatte ich noch nie Probleme mit anderen Routern.