• Ok Das Problem liegt an einer Einstellung im Teamspeak.
    In jedem Channel wo eine Musiknote neben dem Namen stehen hören wir den tenrevo nur auf der linken Seite.
    In den hcannels wo diese Musiknote nicht vorhanden ist hört man ihn ganz normal.


    Edit: Ok wenn man in seinen eigenen Einstellung den 3D Sound aktiviert hört man ihn wieder normal ^^

  • Love is in the air! :hecheln:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG 43UD79-B


    Mal gucken wie die Tests ausfallen, aber wenn man einigermaßen gut darauf spielen kann ist der gekauft! Perfekt für meine(n) Rechner und als TV Ersatz im Zimmer. Damit kann ich dann hoffentlich einige Probleme auf einen Schlag lösen.


    Viele Anschlüsse, Fernbedienung und passable Boxen...

  • Letztens im Saturn vor einem 43" Monitor gestanden mit gleiche Entfernung wie mein Sitzabstand... wtf... keine Chance alles im Blick zu haben =) Schade, aber eindeutig für meine Bedürfnisse zu groß =(



    Aber schon ein neues Baby am Horizont: Samsung CHG90


    32:9 Formfaktor mit einer Auflösung von 3840x1080. Da das dann wahrscheinlich noch weniger von Spielen unterstützt wird wie mein derzeitiger 21:9, sollte es schon möglich sein (wie auf dem Bild) den auch so ansteuern zu können wie 2 separate Monitore. Eine Seite Spiel, andere Seite Desktop. Ohh... sehe gerade beim lesen den Preis... UVP 1.499 €.


  • Wieso? Mein Desktop hat dann richtig viiiieeeeeel Platz =)


    Ich möchte "relativ wenig" Geräte haben, aber Monitor/TV ist nun mal ein Eyecatcher und kann/soll groß sein ;) Mir ist ein 2-1 Monitor lieber als 2 einzelne Geräte, aber bei dem Preis ist die Sache wohl sowieso gegessen...


    Was auf meinen Schreibtisch "darf": Monitor, Maus, Tastatur, Notebook, Handy, Echo, Lampe, eventuell Boxen und natürlich Kaffee =)


    Das was in der Art wäre natürlich perfekt, aber im Moment nicht realisierbar:


  • Soviel Platz habe ich derzeitig auch und das nachdem ich den Schreibtisch verkleinert habe =)


    Mir geht darum, dass er auch "clean" aussieht. Wenig Geräte und keine unnötigen Kabel sichtbar. Ich liebe große Schreibtische und Betten, denn auf beiden kann man was tolles machen... einschlafen xD