Naja Typisch Blizzard. Das Weihnachtsevent ist zB auch viel zu kurzfristig veröffentlicht worden mit viel zu wenig Inhalt im Vergleich zum Halloween Event.
news
-
-
-
-
An alle Overwatchler!!! Blizzard hat eine Überraschung für euch.
-
-
Und die wäre,alle Maps mit Schnee
-
-
Ihr müsst schon selber schauen.
-
-
Sag es uns doch D: Mein Laptop fängt an zu rauchen wenn ich OW starte x.x
-
-
Gibt ne Geschenk
-
-
Der Weihnachtsmann hat Euch etwas mitgebracht,,,Ho Ho Ho
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben und über die Feiertage noch
nicht gezockt ham hat Blizzard eine kleine Weihnachtsüberraschung reserviert!Bis zum 2.Januar könnt Ihr 5 Gratis Lootboxen in Overwatch abstauben,also los gehts
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
PTR Update | Roadhog Hook 2.0 | Ana und D.Va Nerf | Sombra Buff |
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Oh Gott Roadhog wurde viel zu fair generft.. so kann ich ihn nicht mehr spielen xDDD
-
-
Es schein das es am 24 oder 25 in Overwatch zum chinesisches neujahr ein event oder skins raus kommen hab das hier gefunden =)
http://kotaku.com/overwatch-ru…ew-years-event-1791359547
http://mein-mmo.de/overwatch-neues-event-teaser/
Oh man schon wieder falsch reingepostet das hier kann gelöscht werden XD ich packs nochmal in die news -
-
-
Es schein das es am 24 oder 25 in Overwatch zum chinesisches neujahr ein event oder skins raus kommen hab das hier gefunden =)
kotaku.com/overwatch-running-c…ew-years-event-1791359547
mein-mmo.de/overwatch-neues-event-teaser/ -