news
-
-
-
-
Richtig so,könnte ich wenn ich das Video sehe
<!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkUyWTlzUzZXaHY4IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RTJZOXNTNldodjgiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RTJZOXNTNldodjg8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=E2Y9sS6Whv8
-
-
Wollte doch sagen das Spiel fühlt sich kpl. anders an seit Donnerstag
High Bandwidth 60hz Tick Rate Rolled Out On Live Servers
ZitatLast night, it seems that 60hz tick rate was rolled out across the board on Overwatch servers. This is in comparison to the previous default of 20hz, and the only way to achieve 60hz was to select the feature in a custom game.
Players have been reporting that they notice the difference in tick rate as gameplay is cited as more smooth.
-
-
-
-
-
-
Neuer Held kurz vor Release + Neue Maps und Spielmodi in arbeit
ZitatNoch mehr Heldennachschub
Blizzard arbeitet jedoch parallel an einem weiteren Helden, der sich jedoch bisher noch
in der internen Testphase befindet und wohl erst nächstes Jahr das Licht der Overwatch-Welt erblicken wird.Er befindet sich noch in einer sehr internen Entwicklerform. Wir verwenden dabei viele Platzhalter für die Modelle,
Effekt und Animationen. Wir wollen lediglich herausfinden, ob der Held Spaß macht. Doch wir denken,
dass wir einen weiteren großartigen Overwatch-Helden gefunden haben,
der irgendwann im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken wird.ZitatNeue Maps und Spielmodi
Des Weiteren kam Kaplan darauf zu sprechen, dass sich derzeit auch mehrere neue Maps in der Entwicklung befinden,
von denen eine bereits das grüne Licht für die weiterführende Produktion erhalten hat.
Sprich: Die Grafiker legen letzte Hand an, der Release dürfte nicht allzu lange auf sich warten lassen.Die jüngste Map von Overwatch ist »Eichenwalde«.
Aber auch zusätzliche Splelmodi befinden sich in einer internen Testphase,
zu denen Kaplan jedoch nicht viel sagen wollte. Blizzard werkelt wohl zumindest fleißig daran,
Overwatch auch nach dem Release mit neuen Inhalten zu versorgen.
Immerhin umfasst das zuständige Team mehr als 100 Mitarbeiter. -
-
Hier sind die ersten News zu dem Event und Sombra!
http://mein-mmo.de/overwatch-sombra-leak-halloween/
Man weiß wohl schon ungefähr, wie Sombra aussieht, wobei es noch keine genaue Bestätigung von Blizzard gibt.
Beim Halloween gibt's wohl das erste PVE Modus, was Overwatch anbietet. Heißt also man spielt nicht gegen echte Menschen, sondern eine Art Tower Defence wo man Wellen von Gegnern auslöscht. Ich freue mich total darauf
Was Skins angeht, weiß ich nicht so viel, aber es gibt ein Comic mit Halloween Story, wo man unterschiedliche Skins der Helden sehen kann. Womöglich kommt es dann auch ins spiel rein^^
-
-
Wenn das echt alles kommt dann freu ich mich voll drauf ....vor allem Mercy als Hexe <3
-
-
Kommen ja jede menge neuer Skins,ein paar neue Maps wären mir lieber
-
-
Skins sind nice to have, ich bin aber auch eher für mehr maps und spiel Modi.
Hier mal ein paar Infos
gamepro.de Live: Overwatch - Leak enthüllt Sombra, Halloween-Aktionen & neuen Horde-Spielmodus. http://www.gamepro.de/playstat…rwatch,53064,3303657.html
Vielleicht steht weiß bei was man noch nicht kennt. Es ist aber glaube ich schon alles gesagt worden.
-
-
-
Mit dem Brawl kommt doch was neues. Klar gibt es noch viele andere Modis aber zur Abwechslung sind die ganz nice :)
-